Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

abkuerzungen SE, EX usw.


Empfohlene Beiträge

ich hab da mal ne frage, weiss einer was die ganzen abkuerzungen bedeuten , lebe in der usa, und hier haben wir SE, DX, EX, LE und LX und vielleicht noch ein paar, weiss net, obes noch ein paar gibt. kann mir einer sagen, was die bedeuten und welche unterschiede dann die autos aufweisen, thx im voraus.

 

HOCH LEBE ACCORD 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sicher weiß ich die Reihung nicht. Die Abkürzungen haben bei Honda, so weit ich weiß, keine Bedeutung. Sie unterscheiden lediglich die Ausstattung. Aber wie geschrieben: ich kenne die Reihung nicht von 'minder' bis 'Luxus'

 

In Deutschland gab es anfangs ja immer nur den EX - die hatten immer alles. Bei meinem Accord (ES / LS) war der LS höher ausgestattet.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Deutschland gab es anfangs ja immer nur den EX - die hatten immer alles. Bei meinem Accord (ES / LS) war der LS höher ausgestattet.

 

bei unserem Modell ist der ES hoeher weil meiner ist nen LS und ist "schlechter" von der Ausstattung wie der ES von meinem Vater

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wieder verwechselt. Dabei habe ich auch den LS....

 

 

Wikipedia schreibt zum Accord 1998-2002

The DX remained the value-oriented trim with no audio system, manual windows, manual locks, no cruise control and 14" steel wheels. The DX Value-Package added a radio-cassette player, air conditioning, and cruise control. The LX trim added power windows, power locks, cruise control, door courtesy lights and 15" steel wheels. The EX trim added a power sunroof, a single-disc radio/CD player, alloy wheels, keyless entry, ABS and upgraded cloth. Leather seating was a factory installed option for the EX

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wieder verwechselt. Dabei habe ich auch den LS....

 

Schande ueber dich und deiner Verwechslungen.......kannst froh sein das ich des noch gemerkt hab :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.