igork Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich hab da mal ne frage, weiss einer was die ganzen abkuerzungen bedeuten , lebe in der usa, und hier haben wir SE, DX, EX, LE und LX und vielleicht noch ein paar, weiss net, obes noch ein paar gibt. kann mir einer sagen, was die bedeuten und welche unterschiede dann die autos aufweisen, thx im voraus. HOCH LEBE ACCORD 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Sicher weiß ich die Reihung nicht. Die Abkürzungen haben bei Honda, so weit ich weiß, keine Bedeutung. Sie unterscheiden lediglich die Ausstattung. Aber wie geschrieben: ich kenne die Reihung nicht von 'minder' bis 'Luxus' In Deutschland gab es anfangs ja immer nur den EX - die hatten immer alles. Bei meinem Accord (ES / LS) war der LS höher ausgestattet. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 In Deutschland gab es anfangs ja immer nur den EX - die hatten immer alles. Bei meinem Accord (ES / LS) war der LS höher ausgestattet. bei unserem Modell ist der ES hoeher weil meiner ist nen LS und ist "schlechter" von der Ausstattung wie der ES von meinem Vater Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mist, wieder verwechselt. Dabei habe ich auch den LS.... Wikipedia schreibt zum Accord 1998-2002 The DX remained the value-oriented trim with no audio system, manual windows, manual locks, no cruise control and 14" steel wheels. The DX Value-Package added a radio-cassette player, air conditioning, and cruise control. The LX trim added power windows, power locks, cruise control, door courtesy lights and 15" steel wheels. The EX trim added a power sunroof, a single-disc radio/CD player, alloy wheels, keyless entry, ABS and upgraded cloth. Leather seating was a factory installed option for the EX Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mist, wieder verwechselt. Dabei habe ich auch den LS.... Schande ueber dich und deiner Verwechslungen.......kannst froh sein das ich des noch gemerkt hab :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igork Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 alles klar thx guys, also muss fuer mich ein EX her :D finds nur schade , dass man hier in der usa nur sehr schwer einen mit stick findet, alle haben die automatik drin, :wall:, die is so langweilig ^^, alles klar, thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Wenn es Dir um das Getriebe geht, dann verfügen alle 4-Zylinder-Modelle ein Schaltgetriebe bzw. es ist für diese verfügbar. Auf http://www.automallusa.net kannst Du alles zum Accord und manual 5-speed-gear nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Wo ich auch immer gerne schmöker ist Autotrader.com Dort kann man auch schön selektieren Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.