Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endstufe


BozzDog

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab keine Ahnung von Auto-Hifi...von daher mal vllt. ne blöde Frage an euch. Mein Radio (Kenwood KDC-W3037A) hat leider keine Chinch-Ausgänge und ich wollte mal wissen ob es trotzdem irgendwie möglich ist da einen Verstärker an zu schließen??? Was würd denn passieren wenn ich die Leitung die zu den Boxen geht abknüpfe und so zu sagen Als Output benutze und diese halt dann auf den Input vom Verstärker setze???

 

Danke schon mal für die Antworten...MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo

also das mit denn boxenkabeln ist so ein schlechte idee nicht ABER wenn du das signal nutzen möchtest dann muß ein high-low adapter dazwischen,der wandelt dir das boxenkabel signal in einer kleinen ´kiste zu chinch signal um.dann steckste dein chinch kabel in denn adapter und dann zur stufe,gibt auch schon welche mit remote signal damit deine endstufe sich auch mit dem radio ein und ausschaltet,und kauf nicht son billigen scheiß bei ebay für 6€ ist sehr qualli abhängig,so sieht so ein ding aus

 

http://www.bigdogaudio.de/helix-bestseller/helix-aac-high-low-adapter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn überhaupt vor darüber anzuschliessen ? für subwoofer wäre das noch ganz ok, allerdings wenn du ein front system oder so anschließen möchtest, würde ich es dir nicht so empfehlen, da der klang nicht so gut ist.

 

ausserdem kosten gute hi/lo adapter zwischen 50-100€ .. für 150€ bekommt man schon fast mittelmäßige radios mit cinch output

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!