Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorradunfall


Gast Marcel CE1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

war kein reifen platzer einfach zu viel gas und hinterrad durchgedreht,geht schnell bei gut motoriesierten bike´s kenn mich da aus

 

 

das ist mein baby auch mit vorsicht zu genießen

DSC04803.thumb.JPG.fa714efb082c94a4b163853016432040.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vor 2 Jahren ist auch nen bekannter von mir gestorben. Und der konnte fahren echt leute. Der war Mechaniker und faher bei Bergrennen. Nur weil so ne alte mit ihrem Polo sich gedacht hat auch ich geh Tanken und Blinken quatsch brauchen wir net. Es war ne 2 Spurige Straße und er hat mit 60 überholt, ist dann übern Lenker abgestiegen und genau mit dem Kopf gegen die große Tanksäule. Wer er nur nen halben meter weiter links oder rechts geflogen währe da Kies gewesen. Die Witwe kämpft seit dem vor Gericht, da so nen Trottel der was von der alten wollte gesagt hat das der nen rennen mit nem anderen gefahren hat. Solcher scheiß dieser Trottel.

Ich wollte auch immer Motorad machen aber nach diesem Unfall nicht mehr.

 

Letztes Jahr bin ich dann mit meiner Frau nach Haúse gefahren, in Hainichen (chemnitz) von der Autobahn runter richtung Döbeln. In so ner Senke überholt uns so nen bekloppter in seinem Polo. Entgegen kam ein 17 jähriger mit seiner 125 cbr, der hatte keine Chance sofort tot.

 

Es es ist halt echt gefährlich.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr bin ich dann mit meiner Frau nach Haúse gefahren, in Hainichen (chemnitz) von der Autobahn runter richtung Döbeln. In so ner Senke überholt uns so nen bekloppter in seinem Polo.

 

richtung oederan is auch so ne hässliche senke, da gehen bei mir auch immer alle alarmglocken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ Japandriver .Hast voll recht deine 600 ist bestimmt sehr giftig:auslachen::auslachen::auslachen:

Gut motorisierte Mopeds sehen anderst aus nix für ungut

Ich kenn den Bruder von dem Typen der das Moped gefahren ist der hat sich bei seinem kleinen Stunt nur nen Zeh gebrochen.Er weis selber nicht was genau passiert ist !!

Gruß

Stay hard on the gas !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheinst ja ne menge ahnung zu haben,der unterschied von 600ccm und 100ccm ist so gewaltig nicht,aber weißt du ja,moped hat einen powercomander und andere spielerein,durch das geringe gewicht ist sie in kurven schneller als eine 1000,brauch keine 1000 weil ich kurven freak bin,geradeaus gas und hochschalten kann jeder.

aber wer als benutzerbild nen roller der aufm hinterrad fährt hat:auslachen:

 

 

wikipedia:

. Die CBR600RR des Jahres 2006 verfügt über 117 PS, einen nutzbaren Drehzahlbereich bis zu 15.000 min-1, eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 2,9 Sekunden

 

und das ist orginal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mal Mopeds mit leistung sehen willst dann kuk mal in meine Galarie.

Ach und da ich seit 6 Jahren auf der Rennstrecke fahre glaub ich das ich behaupten kann das ne 600 absolut und nicht die Bohne giftig ist . Mein schwächstes Moped hat so ca. 150 Ps am Hinterrad.

Also immer schön langsam mit deinen 117 Powercomander gesteuerten Ps.

Nix für ungut.:wink::wink::wink:

Ps :Da du so eine Kurvefreak bist sind deine Knieschleifer auf dem einen Foto ja schon Sowas von runter das sie schon wieder so hut wie runter sind.Respekt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto in der galarie ist am ersten tag gewesen wo ich die cbr hatte und vorher hatte ich ne fazer und da ging das net so gut mit´m knie auf dem sofa:D

naja du bistes ich nicht und alles ist gut,:auslachen:

 

hobby rennfahrer hin oder her

 

achso würd mir deine mopeds gern anschaun aber in deiner gallarie ist nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da sind sooo viele Bilder !

 

 

ja da sind bilder hauen mich nichts so um und beweisen auch nicht das du der große checker bist:Dnur spaß.

aber mal im ernst

viele kumpels von mir fahren 1000,ich auch öffters,und auf der rennstrecke mag es ein argument sein,aber im normalen leben im harz oder auf dem kyffhäuser wo wir jede freie minute sind hat es keinen vorteil,im gegenteil.habe die 6 aus guten gründen gekauft,(gewicht,wendigkeit)ist ja nicht so schwer sich ne 1000 zu kaufen,man muß auch mit fahren können.

bin schon wie gesagt nicht der schnell geradeaus fahrer und da ist die 600 genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie behauptet das ich ein Checker bin .Nur wenn mir jemand sat das bei seiner 600 das Heck kommt dann hat der Absolut keine Ahnung oder nen scheiß Reifen. Es gibt einfach zuviele Maulhelden (nicht du eher algemein) . Die ne große klappe haben aber dann links und rechts 5 cm Angststreifen.

Nichts für ungut @ japandriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre seid 7 bzw 9 jahren motorrad,aber wir reden so meilenweit aneinander vorbei das ich keinen bock mehr habe,was verstehst du an einem :D nicht und wenn noch dahintersteht NUR SPASS.warum soll bei einer 6 nicht das rad weggehen oh gott.X(

es fährt von 0 auf 100 in 2,9 sek und von 0 auf 200 unter 10sek,willst mir sagen das deine 1000 so viel schneller ist????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö das nicht .Wollte dich nicht beleidigen .Hab das auch vielleicht falsch verstanden.Bin in Vielen Foren unterwegs und da gibt es wie gesagt viele Maulhelden. Nicht mehr böse sein :roll: .Die 600 sind schon coole Mopeds nur ich finde ,und das ist nur meine Meinug das die 600 auf die Landstrasse gehören .Denn für die Renn fehlt es einfach an Leistung um sie so im Grenzbereich zu bewegen das der Arsch leicht wird . Soll nicht heißen daß das nicht geht nur das es halt mit ner 1000 einfacher ist da sie mehr Leistung hat.

Also wenn du dich mal verfahren solltest und in den Süde kommen solltest ,dann werden wir mal ein "Friedensründchen " drehen.Gibt hier viel coole Strecken.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf der rennstrecke fahren würde hät ich auch keine 6 und wie du schon sagst die gehören auf die landstraße genau wo ich unterwegs bin."friedensründchen":Dwie geil,immer gern,wenn du in die mitte deutschlands kommst,nicht vergessen vorher bei mir melden,dann zeig ich dir denn harz und meinen heiß geliebten kyffhäuser,

sorry das ich ein wenig grimmig war.

alles wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein guter gleich bei youtube schauen,wollt ich dir noch sagen,das da ne menge videos drin sind.von uns also meine kumpels und ich stehen ein paar bei clipfish drin,Kesselberg habe ich auch mal geschaut,da muß ich auch mal hin:Dsieht guuuut aus.aber ist böse weit weg von mir,da brauch ich gleich nen neuen reifen wenn ich da bin.

immer gute fahrt

 

vollgas und gegenlenken

 

 

das war noch mit dem vorgänger moped nicht mit der cbr

 

http://www.clipfish.de/video/924859/berg-hoch-wie-die-sau/

:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.