soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 seit gestern spinnt mein radio (navi). es verstellt sich andauernd von selber um 0,1KW nach unten kennt das einer? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Frage 1: Verstellt sich der Radioempfänger oder das Navigationsgerät? Frage 2: um 0,1 kW oder eher um 0,1 kHz? Vermutlich verwendest Du am Radio automatischen Suchlauf und die gewünschte Fq hat dann 100Hz weniger? Könnte womöglich an der Antennenlänge oder Antennenkabel liegen (Signaldämpfung z.B.) Die Bandbreite des (Radio-)Sendersignals hat üblicherweise um die 200kHz, also solltest Du eigentlich das Signal sauber empfangen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 es verstellt sich nur der radiosender von 93,40 auf 93,30 kHz. 93,40 is auch die richtige frequenz und die antenne is beim 03-07er in der hionteren seitenscheibe. hab das auto ja schon 1jahr und bis jetz war alles i.o. ich kann ja mal den autom.suchlauf ausschalten wenn ichs auf die reihe bekomm. gestern wars auf der fahrt zum kino und auf der rückfahrt an genau der selben stelle. könnte es sein daß das durch irgend nen sch... gestört wird Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ein alter Elektronikertip. Batterie abklemmen, einen Moment warten, Batterie wieder anklemmen und neu programmieren. Manchmal hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 kann ich ja auch mal probieren. als ich vorhin das licht ausgeschaltet hab stellte sich das radio einfach auf cd um. ich glaub in meinem auto spukts:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 oder reset. Hat Dein radio bestimmt. Wenn nicht vorne, dann hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 komischerweise is der spuk so schnell wieder weg gewesen wie er gekommen is. glaub eher daß es irgendwelche störsignale waren weil das problem meistens in den selben straßen auftrat. kann natürlich auch nur zufall sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.