Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

radio spinnt


Empfohlene Beiträge

seit gestern spinnt mein radio (navi). es verstellt sich andauernd von selber um 0,1KW nach unten

kennt das einer?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage 1: Verstellt sich der Radioempfänger oder das Navigationsgerät?

 

Frage 2: um 0,1 kW oder eher um 0,1 kHz?

 

Vermutlich verwendest Du am Radio automatischen Suchlauf und die gewünschte Fq hat dann 100Hz weniger? Könnte womöglich an der Antennenlänge oder Antennenkabel liegen (Signaldämpfung z.B.)

 

Die Bandbreite des (Radio-)Sendersignals hat üblicherweise um die 200kHz, also solltest Du eigentlich das Signal sauber empfangen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es verstellt sich nur der radiosender von 93,40 auf 93,30 kHz.

93,40 is auch die richtige frequenz und die antenne is beim 03-07er in der hionteren seitenscheibe. hab das auto ja schon 1jahr und bis jetz war alles i.o.

ich kann ja mal den autom.suchlauf ausschalten wenn ichs auf die reihe bekomm.

gestern wars auf der fahrt zum kino und auf der rückfahrt an genau der selben stelle.

könnte es sein daß das durch irgend nen sch... gestört wird

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ja auch mal probieren.

als ich vorhin das licht ausgeschaltet hab stellte sich das radio einfach auf cd um.

ich glaub in meinem auto spukts:(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise is der spuk so schnell wieder weg gewesen wie er gekommen is. glaub eher daß es irgendwelche störsignale waren weil das problem meistens in den selben straßen auftrat. kann natürlich auch nur zufall sein.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.