Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Merkmale Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen Facelift- und Prefaceliftmodellen beim CG8 (bezüglich Front und Heck)? Also irgendwelche Rundungen anders oder so? Und woher erkenne ich an meinem Auto, ob ich das Facelift- oder das Prefacelift-Modell habe? Hab da nämlich keine Ahnung. Würde mich über Antworten freuen.

1815090469_accord1.8.jpg.459398cd491474c8f87e6be6240f44c7.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Falls das dein Auto aufm Bild ist, ist kein Facelift.

Die Front und Heck ist anders, es gibt keine "Parkschadenverhinderer" mehr (diese Wülste), die Antenne ist auf dem Dach und nicht an der Seite, Nebelscheinwerfer sind anders. Mehr fällt mir grad net ein. In meiner Galerie siehste nen Facelift Accord Type-R, kannst ja mal mit deinem vergleichen.

passen schon, nur der kühlergrill ist auch anders!

hast dann ca. in der mitte 2 cm luft! und am rand liegt der an der stange an!

hatte mir nen sportgrill zu schicken lassen war aber leider für prefacelift!

sieht halt sch***e aus!

kannst noch nen faceliftgrill kaufen und den wie hier im tuningguide beschrieben umbauen!

dann passt alles.

hoffe ich konnte helfen.

mfg Steve

Am schnellsten erkennst es am Kühlergrill...

PreFace - 3 Lamellen

Facelift - nur 2 Lamellen...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

vor-Facelift (wie deiner)

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/acc6limeuf.jpg

Und hier der nach-Facelift:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/72/HondaAccordTypCL3-1.jpg/800px-HondaAccordTypCL3-1.jpg

Augenscheinliche Merkmale wurden schon angesprochen. Meines Wissens ist der Stoßfänger seitlich nach unten hin anders geschwungen. Zumindest passen die Schmutzfänger untereinander nicht, weil es am nach-Facelift einen schönen Spalt gibt. Der vor-Facelift ist glatter

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Außerdem hat der Facelift Ausrundungen an der Front- und Heckschürze bekommen (Front beim grünen CL3 unter den Neblern !!)

Alle Frontteile Nebler,Grill, Lufteinlässe unten.... sind anders.

Und am Heck genauso....

Also Spoilerlippen passen auch nicht untereinander....

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.