Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fehlalarm der Diebstahlsicherung beim CL3


cruisefix

Empfohlene Beiträge

Hatte heute nen peinlichen Zwischenfall bei der Arbeit:

Ich war gerade dabei meine Maschinen mit Rohteilen zu bestücken (mein Maschinenhelfer ist im Urlaub) als ne Horde Kollegen auf mich zukam und einer davon fragte ob das mein Honda sei der da auf dem Parkplatz munter vor sich hinblinkt und hupt :auslachen:

 

Ich renne also zum Spint, greife meine Autoschlüssel und sehe mein Auto wie es wie ein Weihnachtsbaum leuchtet :schock:

 

Zuerst dachte ich es würde daran liegen das ich dirket neben nem grossen Trafo geparkt hatte, Elektrosmog und so, aber nachdem ich das Auto umgestellt hatte ging es ca. 2 Stunden und dasselbe Spiel ging von neuem los. Hab dann erstmal die Batterie abgeklemmt um dem Spuk ein Ende zu bereiten aber das ist ja auf Dauer keine Lösung.

 

Kennt jemand das Problem?

 

*edit*

gut das ich das hier noch reingeschrieben habe denn gerade eben ist der Alarm wieder losgegangen. °_O nu iss der Stecker der Hupe draussen und ruhe für die Nacht, die Nachbarn werden sich freuen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:auslachen:...

ne mal im ernst, ein blöder fehler in der elektronik..

oder schau mal ob irgendwo ein mader sein unwesen in deinem auto treibt..

(oder wann geht der alarm normalerweise los?? kann ein mader ihn auslösen??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine alarmanlage hast du genau? welche sensoren hat sie? und wie alt ist deine batterie?

unter umständen kann eine langsam kaputt gehende batterie daran schuld sein, da batterien die defekt sind (oder dabei sind defekt zu gehen) die spannung nicht gleichmässig halten können. einige anlagen reagieren darauf mit alarm, weil sie denken, das jemand an der stromversorgung etwas manipulieren will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

:auslachen:...

 

:motz: *g*

 

meine Al.anlage reagiert wenn man versucht die Türen oder die Motorhaube zu öffnen, das Radio zu entfernen oder wenn die Verkabelung durchgeschnitten wird, auf Laute Töne und auf Erschütterungen. Ultraschall-Sensor hab ich nicht drin. Die Batterie ist nagelneu.

 

was denkt ihr, kann ein mangelhaft eingebauter oder manipulierter Tacho was damit zu tun haben? (Vorbesitzer hat Tachoeinheit angeblich austauschen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.