Die Sonne Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/alarmanlage-nachr-sten-9192.html solch ein thema gabs doch schon..... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Benötige mehr die "Komfort-Funktionen", zB. n Bestätigungston beim Verschliessen, gibts da vielleicht auch ne andere, einfachere Lösung? Wenn du nur den Ton möchtest, dann kauf dir doch so ein "Chirpmodul". Kostet nicht die Welt. Schau mal auf ebay. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Und dann, wo schliess´ ich das an? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wie das genau angeschlossen wird kann ich dir nicht sagen. Ich denke an die Ansteuerung für die Blinker. Wenn du dein Auto abschließt macht es dann nicht nur "blink blink" sondern auch noch "chirp chirp" :D Aber bitte zieh dann nicht bei mir in die Nachbarschaft. Ich finde solche Töne echt nervig ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hm und wenn ich um die Kurve fahre und blinke chirpt das auch... an den Warnblinker könnte ich doch gehen oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ist aber dieses huppen beim öffnen oder schließen nicht verboten? wegen lärm und so!!! deswegen hat vw doch seinen modelen das huppen wieder rausgenommen... was weiß ich:confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hm und wenn ich um die Kurve fahre und blinke chirpt das auch... an den Warnblinker könnte ich doch gehen oder? Nein, beim blinken und bei eingeschalteter Warnblinkanlage chirpt das nicht. Ich denke das wird nicht direkt an die Blinkanlage angeschlossen sonder an die Blinkansteuerung der ZV. Schau mal hier: ist aber dieses huppen beim öffnen oder schließen nicht verboten? Ja so ist es: StVZO: B. Fahrzeuge III. Bau- und Betriebsvorschriften §35e Türen (1) Türen und Türverschlüsse müssen so beschaffen sein, daß beim Schließen störende Geräusche vermeidbar sind. B. Fahrzeuge III. Bau- und Betriebsvorschriften §55 Einrichtungen für Schallzeichen (1) Kraftfahrzeuge müssen mindestens eine Einrichtung für Schallzeichen haben, deren Klang gefährdete Verkehrsteilnehmer auf das Herannahen eines Kraftfahrzeugs aufmerksam macht, ohne sie zu erschrecken und andere mehr als unvermeidbar zu belästigen. Ist mehr als eine Einrichtung für Schallzeichen angebracht, so muß sichergestellt sein, daß jeweils nur eine Einrichtung betätigt werden kann. Die Umschaltung auf die eine oder andere Einrichtung darf die Abgabe einer Folge von Klängen verschiedener Grundfrequenzen nicht ermöglichen. (2) Als Einrichtungen für Schallzeichen dürfen Hupen und Hörner angebracht sein, die einen Klang gleichbleibender Grundfrequenzen (auch harmonischen Akkord) erzeugen, der frei von Nebengeräuschen ist. Die Lautstärke darf in 7 m Entfernung von dem Anbringungsort der Schallquelle am Fahrzeug und in einem Höhenbereich von 500 mm bis 1500 mm über der Fahrbahn an keiner Stelle 105 dB(A) übersteigen. Die Messungen sind auf einem freien Platz mit möglichst glatter Oberfläche bei Windstille durchzuführen; Hindernisse (Bäume, Sträucher u. a.), die durch Windhall oder Dämpfung stören können, müssen von der Schallquelle mindestens doppelt so weit entfernt sein wie der Schallempfänger. (2a) Abweichend von den Absätzen 1 und 2 müssen Kraftfahrzeuge nach § 30a Abs. 3 Einrichtungen für Schallzeichen haben, die den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen. (3) Kraftfahrzeuge, die auf Grund des § 52 Abs. 3 Kennleuchten für blaues Blinklicht führen, müssen mit mindestens einer Warneinrichtung mit einer Folge von Klängen verschiedener Grundfrequenz (Einsatzhorn) ausgerüstet sein. Ist mehr als ein Einsatzhorn angebracht, so muß sichergestellt sein, daß jeweils nur eines betätigt werden kann. Andere als die in Satz 1 genannten Kraftfahrzeuge dürfen mit dem Einsatzhorn nicht ausgerüstet sein. (4) Andere als die in den Absätzen 1 bis 3 beschriebenen Einrichtungen für Schallzeichen sowie Sirenen dürfen an Kraftfahrzeugen nicht angebracht sein. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn das dann immer mit dem Blinker "chirpt", dann kommt das bei unserem sicher nicht gut (3mal blinken) . Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich finde die Rückmeldung mit den Blinkern ausreichend. Das Geräusch würde mir vermutlich nach dem dritten Auf- und Zumachen mächtig auf den Geist gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ein wenig huppen für 90€, wers braucht!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich finde die Rückmeldung mit den Blinkern ausreichend. Das Geräusch würde mir vermutlich nach dem dritten Auf- und Zumachen mächtig auf den Geist gehen. Dito Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 @E.Krieger ein wenig huppen für 90€, wers braucht!! Nicht hupen sondern chirpen ;) :D Das gibts auch billiger: siehe hier schlappe 50€ ;) Aber was es halt mit dazu gibt: -genervte Nachbarn -und im schlimmsten Fall nen Mängelschein von der Polizei Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Jut, danke erstmal, hab ne Lösung gefunden. Vielen Dank und Gruß...Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Bin mal neugierig. Welche Lösung hast du denn? Eine neue Frau kanns ja nicht sein, wenns so eine nette ist :D damit meine Frau weiss "Ah, Auto ist zu", Blinker reichen anscheinend manchmal nicht. Sonst is´Sie aber ne ganz Nette Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Na ich hol mir irgendwann das Modul und schliss das an den Impulsgeber der ZV an, Anschlussplan für nen CL7 bekomm ich wohl von Innoparts, ich halt´ Euch auf dem Laufenden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi........... Ich habe das hier drin http://www.autoalarm24.de/shop/shop/show1.php?kategorie=26&nr= Funzt SUPER Das teil von carmodule.de ist nicht so gut ist zu programmieren und total schlechte Qualität MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hm klingt klasse, und wo hast das angeschlossen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Zitat von der ebay Seite! das Powermanagement überwacht aktiv den Stromfluss und senkt den Ruhestrom im Stand-by-Modus auf beeindruckende 0,9mA herab. Also wieder nen verbraucher mehr der dafür sorgt das dein Acci im Winter net anspringt, bzw die Lima das wieder ausgleichen muss. Ich wollte sowas auch aber vielleicht nervt es ja doch irgend wann. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/alarmanlage-nachr-sten-9192.html solch ein thema gabs doch schon.....Und deshalb hab ich die Beiden mal zusammengefügt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.