Kid 555 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wo kann ich finden Montageanleitung für Sportspiegel El.+Ledblinker!!! ? Honda accord cg8 2001 b.j:!:wink: muss seitenblinker ausgebaut werden????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 welche kabelfarben hast du denn an deinem sportspiegeln? ich würde an deiner stelle die blinker ausbauen. geht ja schnell, musst du ja nur aus den kotflügeln schieben und dann kannst du in ruhe diese mit den blinkern in deinen spiegeln verbinden. wenn ich morgen zu komme, werde ich mal schnell nachschauen, welche kabel von deinen spiegeln mit den kabeln aus deinem acci verbunden werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kid 555 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ich habe ein Stecker -3e Poliger und 3 Kabeln extra für Blinker : blau, weiss und schwarze Farbe! Und was ich noch fragen wollte-ist dass verboten? , wenn ich alles zusamen anklemme( auch seitenblinker?)?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 nein, du kannst das ohne probleme zusammen klemmen, das ist nicht verboten. wie gesagt, ich werde morgen mal schauen, wie ich das zusammen angeklemmt habe, wenn ich zeit habe. hast du vielleicht eine zeichnung deiner spiegel mit den verschiedenen kabeln drauf, die du hier posten kannst? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 hallo kid555, du müsstest auf der fahrerseite an dem stecker für die originalen spiegel 3 kabel haben (bei mir waren es gelb, hellgrün und grau). ich denke, das wird bei dir auch so sein. du wirst, denke ich auch keine spiegelheizung haben (sonst wären es 5 kabel). ich nehme mal an, dass bei dem 3poligen stecker deiner sportspiegel ein schwarzes, ein rotes und ein weißes kabel dran sind, oder? wenn ja, dann probiere mal auf der fahrerseite diese konstellation: - gelb (auto) an weiß (sportspiegel) -> Motordrehung rechts/links - hellgrün an rot -> Motor nach oben - grau an schwarz -> Motor nach unten bei deiner beifahrerseite müssten ein braunes, oranges und pinkes kabel am stecker vom originalen spiegel sein. verbinde dort: - braun (auto) mit schwarz (sportspiegel) -> Motor nach unten - orange mit rot -> Motor nach oben - pink mit weiß -> Motor rechts/links das schlimmste was passieren kann, dass der motor falsch dreht, dürfte aber eigentlich nicht passieren. die anschlüsse müssten so richtig sein, soweit ich mich erinnern kann. Wenn doch nicht, dann musst du mal hin und her tauschen, ich glaube die anschlüsse vom roten mit dem weißen kabel (sportspiegel) tauschen werde noch einen anschlussplan von meinen fk-spiegeln mit rein stellen, dass du dir das vielleicht ein bisschen besser vorstellen kannst. bei den blinkerkabeln musst du nur das weiße und das schwarze kabel mit deinen blinkern in den kotflügeln zusammen schließen, schwarz (sportspiegel) an schwarz (blinker im kotflügel, fahrerseite) und das weiße musst du an das mittlere lila-bräunliche kabel vom kotflügelblinker anschließen. auf der beifahrerseite dementsprechend genauso. das blaue brauchst du nicht anschließen, das ist für warnblinklicht, das ist aber schon intern im auto geregelt. ich hoffe, ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast, immer her damit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kid 555 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Danke du hast mir sehr gut geholfen! Alles funktioniert schon,leider Adapterplatten passen nicht!:(:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 was hast du denn für sportspiegel, von welchem hersteller? wenn du welche von fk-automotive hast, wirst du keine adapterplatten für den cg8 kriegen, auch wenn das fk so sagt. die haben da alle keine ahnung von ihren produkten. war bei mir genauso. die adapterplatten, die die für die limousine anbieten, sind glaube ich eigentlich für das accord coupe. dir bleibt nichts anderes übrig, als platten für deinen acci anzupassen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kid 555 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich habe doch von FK! muss uberlegen! Danke!:wall::)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Acco-rider Aber an Accord Coupe passen die adapterplatten auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hm, dann habe ich auch keine ahnung, für welchen accord die sein sollen. das wird ja immer geiler bei fk. die einen sagen da, dass die platten für die limo dei und andere sagen, die sind fürs coupe. aber anscheinend passen die ja an beide autos nicht. man, man, man, da werde ich nie wieder was bestellen. ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich dann nicht aus ebay welche bestellt habe, die wären über 10€ billiger gewesen und meine musste ich ja auch anpassen. aber das wusste ich halt nicht früher. aber egal jetzt, fakt ist, dass kid555 nichts anderes übrig bleiben wird, als irgendwelche platten anzupassen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 bei d&w gibts chromkappen für die spiegel. die haben die richtige form, sind aber im ganzen zu groß. passen auch nicht. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 acco-rider Also so weit ich jetzt weis hat es jeder die Platten angepasst. Hier kannst mal schauen. https://www.accordforum.de/showthread.php/cg4-au-enspiegel-6677.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.