Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Montageanleitung für SportSpiegel


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
welche kabelfarben hast du denn an deinem sportspiegeln? ich würde an deiner stelle die blinker ausbauen. geht ja schnell, musst du ja nur aus den kotflügeln schieben und dann kannst du in ruhe diese mit den blinkern in deinen spiegeln verbinden. wenn ich morgen zu komme, werde ich mal schnell nachschauen, welche kabel von deinen spiegeln mit den kabeln aus deinem acci verbunden werden müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kid555,

 

du müsstest auf der fahrerseite an dem stecker für die originalen spiegel 3 kabel haben (bei mir waren es gelb, hellgrün und grau). ich denke, das wird bei dir auch so sein. du wirst, denke ich auch keine spiegelheizung haben (sonst wären es 5 kabel).

ich nehme mal an, dass bei dem 3poligen stecker deiner sportspiegel ein schwarzes, ein rotes und ein weißes kabel dran sind, oder?

wenn ja, dann probiere mal auf der fahrerseite diese konstellation:

- gelb (auto) an weiß (sportspiegel) -> Motordrehung rechts/links

- hellgrün an rot -> Motor nach oben

- grau an schwarz -> Motor nach unten

 

 

bei deiner beifahrerseite müssten ein braunes, oranges und pinkes kabel am stecker vom originalen spiegel sein.

verbinde dort:

- braun (auto) mit schwarz (sportspiegel) -> Motor nach unten

- orange mit rot -> Motor nach oben

- pink mit weiß -> Motor rechts/links

 

das schlimmste was passieren kann, dass der motor falsch dreht, dürfte aber eigentlich nicht passieren. die anschlüsse müssten so richtig sein, soweit ich mich erinnern kann. Wenn doch nicht, dann musst du mal hin und her tauschen, ich glaube die anschlüsse vom roten mit dem weißen kabel (sportspiegel) tauschen

werde noch einen anschlussplan von meinen fk-spiegeln mit rein stellen, dass du dir das vielleicht ein bisschen besser vorstellen kannst.

bei den blinkerkabeln musst du nur das weiße und das schwarze kabel mit deinen blinkern in den kotflügeln zusammen schließen, schwarz (sportspiegel) an schwarz (blinker im kotflügel, fahrerseite) und das weiße musst du an das mittlere lila-bräunliche kabel vom kotflügelblinker anschließen. auf der beifahrerseite dementsprechend genauso. das blaue brauchst du nicht anschließen, das ist für warnblinklicht, das ist aber schon intern im auto geregelt.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast, immer her damit.

 

mfg

1084595453_AnschlussplanSpiegel.jpg.b2667e4f6eebb840f5ac608f0c234685.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für sportspiegel, von welchem hersteller? wenn du welche von fk-automotive hast, wirst du keine adapterplatten für den cg8 kriegen, auch wenn das fk so sagt. die haben da alle keine ahnung von ihren produkten. war bei mir genauso. die adapterplatten, die die für die limousine anbieten, sind glaube ich eigentlich für das accord coupe. dir bleibt nichts anderes übrig, als platten für deinen acci anzupassen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann habe ich auch keine ahnung, für welchen accord die sein sollen. das wird ja immer geiler bei fk. die einen sagen da, dass die platten für die limo dei und andere sagen, die sind fürs coupe. aber anscheinend passen die ja an beide autos nicht. man, man, man, da werde ich nie wieder was bestellen. ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich dann nicht aus ebay welche bestellt habe, die wären über 10€ billiger gewesen und meine musste ich ja auch anpassen. aber das wusste ich halt nicht früher.

aber egal jetzt, fakt ist, dass kid555 nichts anderes übrig bleiben wird, als irgendwelche platten anzupassen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.