Accord Racer Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo zusammen Möchte meine Acci CG9 etwas spendieren.Da ich eine Zentralverriegelung habe möchte ich dies mit einen Piep-Ton noch ergänzen.Und zwar beim schließen einmal Piep und beim Öffnen der Tür 2x Piep oder so.<wer kann mir sagen wo ich eine anleitung dafür finden kann.Brauche ja die Elektronik dazu grüsse und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ich glaub das is bissl der falsche Bereich.. Mod--> verschieben ;) weiterhelfen kann ich dir nich, aber interessieren würde mich das Thema auch :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 diese toene kannst eigentlich ameinfachsten mit ner ZV+Alarmanlange erzeugen... was ich persoenlich unkuhl finde....ansonsten evtl.... wenn du was hast was den gewuenschten ton wieder gibt, klemme dies an die Blinkersteuerung deiner zv.....(dort gibts stromimpulse), koennte evtl. klappenweil einmal blinken wenn zu koennte ein ton sein und 2-3mal blinken wenn auf koennte das selbe mit 2-3 toenen nacheinander......mir persoenlich waer es zu prollhaft sowas zuverbaun..... da bin ich lieber voll zurueckhaltent und will nicht auffallen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 bei mir blinkt es je 3 drei mal wenn ich auf oder zu mache. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 diese toene kannst eigentlich ameinfachsten mit ner ZV+Alarmanlange erzeugen... was ich persoenlich unkuhl finde....ansonsten evtl.... wenn du was hast was den gewuenschten ton wieder gibt, klemme dies an die Blinkersteuerung deiner zv.....(dort gibts stromimpulse), koennte evtl. klappenweil einmal blinken wenn zu koennte ein ton sein und 2-3mal blinken wenn auf koennte das selbe mit 2-3 toenen nacheinander......mir persoenlich waer es zu prollhaft sowas zuverbaun..... da bin ich lieber voll zurueckhaltent und will nicht auffallen... wenn man den acci hat der blinkt beim öffnen/schliessen kann man das machen... meiner z.b. tut das nicht.. ich glaub das machen nur die ES oder so.. mein CH6 war ein ES und der hat geblinkt.. der CG9 is n LS und tuts nich... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 wenn man den acci hat der blinkt beim öffnen/schliessen kann man das machen... meiner z.b. tut das nicht.. ich glaub das machen nur die ES oder so.. mein CH6 war ein ES und der hat geblinkt.. der CG9 is n LS und tuts nich... :/ da gibts nen umbau satz das der auch blinkt haben wir oefters bei den ersten Jazz's nachgeruestet.....aber ka mehr.....wie das war... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 mhh danke für die Info :D und so wie ich das kenne kostet der Bausatz wohl wieder nen halben ferrari... :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 moeglich....:auslachen:bei mir hab ich ne FB an der ZV und das reicht mir bloed piep oder moep nervt mich nur.... und klingt fuer mich nach ebay tuning..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi Kuckst du hier www.carmodule.de Kostet 59,- EURONEN MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 die es-ausstattung piept und blink wegen der alarmanlage. die ls tuns deswegen ne, weil die beiden signale das scharfmachen der alarmanlage anzeigen. kann man aber via eines komfortblinkmoduls nachrüsten. dann blinkt es zumindest und nebenbei blink es beim blinker anschnippen 3x nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 sorry fuer OT aber hab grad was dazugefunden..... http://www.bi-automotiv.de/product_info.php?info=p121_Auto-Flash.html etwas gunstiger wie das obrige angebot Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.