Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich suche dringend was für die ZV


Accord Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte meine Acci CG9 etwas spendieren.Da ich eine Zentralverriegelung habe möchte ich dies mit einen Piep-Ton noch ergänzen.Und zwar beim schließen einmal Piep und beim Öffnen der Tür 2x Piep oder so.<wer kann mir sagen wo ich eine anleitung dafür finden kann.Brauche ja die Elektronik dazu

 

grüsse und danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich glaub das is bissl der falsche Bereich..

Mod--> verschieben ;)

 

weiterhelfen kann ich dir nich, aber interessieren würde mich das Thema auch :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese toene kannst eigentlich ameinfachsten mit ner ZV+Alarmanlange erzeugen... was ich persoenlich unkuhl finde....ansonsten evtl.... wenn du was hast was den gewuenschten ton wieder gibt, klemme dies an die Blinkersteuerung deiner zv.....(dort gibts stromimpulse), koennte evtl. klappenweil einmal blinken wenn zu koennte ein ton sein und 2-3mal blinken wenn auf koennte das selbe mit 2-3 toenen nacheinander......mir persoenlich waer es zu prollhaft sowas zuverbaun..... da bin ich lieber voll zurueckhaltent und will nicht auffallen... :cool:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese toene kannst eigentlich ameinfachsten mit ner ZV+Alarmanlange erzeugen... was ich persoenlich unkuhl finde....ansonsten evtl.... wenn du was hast was den gewuenschten ton wieder gibt, klemme dies an die Blinkersteuerung deiner zv.....(dort gibts stromimpulse), koennte evtl. klappenweil einmal blinken wenn zu koennte ein ton sein und 2-3mal blinken wenn auf koennte das selbe mit 2-3 toenen nacheinander......mir persoenlich waer es zu prollhaft sowas zuverbaun..... da bin ich lieber voll zurueckhaltent und will nicht auffallen... :cool:

 

wenn man den acci hat der blinkt beim öffnen/schliessen kann man das machen...

meiner z.b. tut das nicht.. ich glaub das machen nur die ES oder so.. mein CH6 war ein ES und der hat geblinkt.. der CG9 is n LS und tuts nich... :/

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den acci hat der blinkt beim öffnen/schliessen kann man das machen...

meiner z.b. tut das nicht.. ich glaub das machen nur die ES oder so.. mein CH6 war ein ES und der hat geblinkt.. der CG9 is n LS und tuts nich... :/

 

 

da gibts nen umbau satz das der auch blinkt haben wir oefters bei den ersten Jazz's nachgeruestet.....aber ka mehr.....wie das war...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh danke für die Info :D und so wie ich das kenne kostet der Bausatz wohl wieder nen halben ferrari... :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die es-ausstattung piept und blink wegen der alarmanlage. die ls tuns deswegen ne, weil die beiden signale das scharfmachen der alarmanlage anzeigen.

 

kann man aber via eines komfortblinkmoduls nachrüsten. dann blinkt es zumindest und nebenbei blink es beim blinker anschnippen 3x nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.