Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würde mir gern nen CD7 zulegen...


NiTrO VTEC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mache kennen mich noch aus meinen CL3 Zeiten.

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Tha%20Accord/DSC05384.JPG

 

Ich brauche was schönes für den Alltag. Habe mir für diesen Zweck zwar vor 3 Wochen eine EJ9 gekauft, leider habe ich aber ganz vergessen, dass dieses Fzg. mal gar nicht aus den Hufen kommt. Mein erster Wagen war zwar auch ein EJ9, aber nach EK4, CL3, S14a und jetzt DC5 macht der EJ9 eher einen extrem müden Eindruck für nen 90PS´er!!!

 

Habe deshalb an den CD7 gedacht. Das Auto habe ich schon lange im Auge, aber irgendwie kam es nie zum Kauf. Das soll sich jetzt ändern.

 

Worauf muss ich beim Kauf achten, also wo macht das Coupe gern mal Mucken? Und was sind normale Preise?

 

Habe einen schwarzen CD7 mit Leder und Tempomat gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=59129077&origin=PARK

 

Der Preis ist ja echt super. Die Frage für mich ist aber, ist da nicht ein Haken, da er auch im Kundenauftrag verkauft wird... Ist ja eine nette Methode um die Gewährleistung zu umgehen....

 

Wollte so max. 3500€ ausgeben. Meint ihr, ich bekomme da einen gutes Prefacelift für???

 

***Habe gerade gesehen, dass ich voll den Schrott geschrieben habe. Das kommt davon, wenn man mal schnell was tippt und es nicht noch mal liest....:rolleyes:***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servus,

 

der ist nicht schlecht, dazu noch in schwarz 8) gibs glaub ich nicht oft...

also wenn der nicht auf E2 umgerüstet ist wirds teuer, so an die 300€ im jahr :wall:

meiner ist facelift model mit E2 und ich zahl 161€

der hat grad die kilometa zahl bei der gern der anlasser kaputt geht, guck das der kilom...stand stimmt weil der schon einpaar jahren auf dem buckel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Angebot liest sich super, der Preis geht voll in Ordnung. Wenn er denn auch komplett Rostfrei ist würd ich zuschlagen. Leder ist übrigens serie, Tempomat leider nicht. Und wenn er geschrieben hat Euro 2, dann sollte es auch die für 160€ im Jahr sein, die zahl ich nämlich auch. Ist es wieder erwarten nur E2, dann ist das nicht die Euro 2, sondern nur schadstoffarm für ~320€ Steuer.

 

Bekannte Schächen: Krümmer reißt gern und die Antriebswellen vorne. Neue Antribswelle kommt etwa 80€ ohne Einbau, ist aber kein Akt, hab ich auch schon gewechselt.

 

Übrigens hab ich jetzt 182.000 runter (36.000 km von mir gefahren) und bin super zufrieden. Seit 1.5 Jahren fahre ich auf LPG

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des aufm bild dein auto?

wenn ja *schickes auto* :) könntest mir mehr bilder schicken? wäre net schreib mir doch mal ne pm

hab nämlich nen cd7 und kann dir viel drüber sagen :)

 

Gruß Ben

 

Hallo,

das war mein CL3. Habe ihn Anfang 2006 verkauft. Weitere Bilder findest du hier:

https://www.accordforum.de/showthread.php/bildddaaaa-415.html?t=415

 

Der in meiner Sig ist mein Wagen.

 

 

Will auch auf LPG gehen. Die Machbarkeit wäre meine zweite Frage gewesen.

Ich schau mal ob ich da am WE hin komme. Falls er nur E2 hat, gab es doch die Möglichkeit ihn über den Minikat + Umschlüsselung auf Euro2 zu bringen oder ist das nicht mehr möglich. Die Motoren sind beim Pre und Facelift doch identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.