Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Raucherstopp

Heimdall

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich konnte mich bis jetzt immer beherrschen.. auch wenn viele meiner Kumpels rauchen... ich bleib da hart beim Nein!

Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch Heimdall, Respekt dass du das durchgezogen hast!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Die beste Lösung für alle unsere Probleme:

Schachtel Kippen auf 25,-€, die Luft in Gaststätten wird herrlich sauber, und die die dann noch rauchen sollten die dann wegfallende Ökosteuer finanzieren, somit weniger Spritpreis!!!

Und der Blick auf den Kontoauszug macht es dann so flauh im Magen dass man simpelst aufhören kann mit Rauchen !!!

MfG Dennis

Die beste Lösung für alle unsere Probleme:

Schachtel Kippen auf 25,-€, die Luft in Gaststätten wird herrlich sauber, und die die dann noch rauchen sollten die dann wegfallende Ökosteuer finanzieren, somit weniger Spritpreis!!!

Und der Blick auf den Kontoauszug macht es dann so flauh im Magen dass man simpelst aufhören kann mit Rauchen !!!

falsch! ganz so einfach ist das nicht, ich glaub wer noch nie geraucht hat soll mal schön den mund halten von wegen einfach aufhören und solch sprüche.

ich habs vielleicht auch schon 10mal probiert, hat nie geklappt. selbst bei 25€ pro schachtel wird es noch genug raucher geben die weiterqualmen selbst wenn sie draußen gras rupfen und das rauchen ;)

@midi, ich glaube nicht das du auch nur eine sekunde des rauchens genießt. hört auf euch so ein scheiß einzureden. der einzige genuss ist die befriedigung der entzugserscheinungen ;) das rauchen ist schon witzig, wenn du eine rauchst bekommt dein hirn neues nikotin aber sobald du deine kippe ausmachst verschwindet das selbe aus dem körper. dein körper/hirn quält sich dann ca 1-2h mit entzugserscheinungen rum bis du halt die nächste kippe rauchst. hm aber keiner braucht das zeug zum überleben, wenn es so wäre könntest du keine nacht ohne raucherpausen überstehen ;)

naja muss jeder selber wissen obs das wert ist

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Da hat wohl einer wirklich was gelernt draus. :)

Find ich wirklich toll!

Aber hast schon recht, ist wohl wie mit jeder Droge/Abhängigkeit. Man spielt das Problem runter um sich selber keine Vorwürfe machen zu müssen und sein Gewissen zu besänftigen. Hab ich selbst auch schon erlebt, war nahe daran der sogenannten "Onlinesucht" zu verfallen.. zum Glück ham meine Kumpels das gemerkt und dementsprechend gehandelt...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 3 Wochen später...

hehe dann wünsch ich viel erfolg.

wenn du hunger hast, ess obst und so kram. bei mir war das mit dem hunger von vorteil hab jetzt schon 2 kilo zugenommen, was ich auch dringend nötig habe;)

wie gesagt, zahnstocher haben mir beim autofahren geholfen, falls du im auto geraucht hast. auf arbeit bin ich wie gewohnt raus und hab langsam ein schokoriegel gegessen. also einfach nur die kippe ersetzen und dann klappt das auch mti den gewohnheiten.

viel glück noch

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ner im auto wurde nicht geraucht, mag den kalten zigareten geruch nicht.

also ich muss sagen das geht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt dass mit der sucht, vielleicht liegt es daran dass ich die woche davor am tag nur zwei stück geraucht habe.!

so werde mir jetzt aus dem automaten einen mars riegel raus ziehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.