Midicat Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 total dumm da ich mich vorher ganz paar jahre gegen gewert und eigentlich jeden verachtet hab, der geraucht hat. damit kann ich ja jetzt wieder anfangen :D du "mit-dem-strom-schwimmer", jetzt wo der raucher der feind der nation ist *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 das glaub ich nicht tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 und bist du noch rauch frei:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 jaaaaaa und mir gehts super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 herzlichen Glückwunsch, und :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 da ich gerade eine rauche wollt ich fragen wie es bei dir aussieht moddin Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 nichtraucher ;) wer aufhören will, soll sich das buch kaufen, mich hat es wirklich unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 wer aufhören will, soll sich das buch kaufen, mich hat es wirklich unterstützt. ich weiss was noch besser ist wie aufhoeren, gar nicht erst anfangen.....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 wennsch de zeit noch mal um 15 jahre zurückdrehen könnte gerne Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich konnte mich bis jetzt immer beherrschen.. auch wenn viele meiner Kumpels rauchen... ich bleib da hart beim Nein! Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch Heimdall, Respekt dass du das durchgezogen hast! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 dann bleib bei dem kurs, auch wenn ich jede kippe geniesse, kann ich jedem raten das rauchen nicht erst anzufangen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Kann ich verstehen. Würde auch nimmer anfangen. Da es auch sehr viel mit Willen zutun hat, und ich den nicht habe, probiere ich es garnicht erst aufzuhören. Mein Verbrauch am Samstag lag bei drei Schachteln!:wall: Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Die beste Lösung für alle unsere Probleme: Schachtel Kippen auf 25,-€, die Luft in Gaststätten wird herrlich sauber, und die die dann noch rauchen sollten die dann wegfallende Ökosteuer finanzieren, somit weniger Spritpreis!!! Und der Blick auf den Kontoauszug macht es dann so flauh im Magen dass man simpelst aufhören kann mit Rauchen !!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Die beste Lösung für alle unsere Probleme: Schachtel Kippen auf 25,-€, die Luft in Gaststätten wird herrlich sauber, und die die dann noch rauchen sollten die dann wegfallende Ökosteuer finanzieren, somit weniger Spritpreis!!! Und der Blick auf den Kontoauszug macht es dann so flauh im Magen dass man simpelst aufhören kann mit Rauchen !!! falsch! ganz so einfach ist das nicht, ich glaub wer noch nie geraucht hat soll mal schön den mund halten von wegen einfach aufhören und solch sprüche. ich habs vielleicht auch schon 10mal probiert, hat nie geklappt. selbst bei 25€ pro schachtel wird es noch genug raucher geben die weiterqualmen selbst wenn sie draußen gras rupfen und das rauchen ;) @midi, ich glaube nicht das du auch nur eine sekunde des rauchens genießt. hört auf euch so ein scheiß einzureden. der einzige genuss ist die befriedigung der entzugserscheinungen ;) das rauchen ist schon witzig, wenn du eine rauchst bekommt dein hirn neues nikotin aber sobald du deine kippe ausmachst verschwindet das selbe aus dem körper. dein körper/hirn quält sich dann ca 1-2h mit entzugserscheinungen rum bis du halt die nächste kippe rauchst. hm aber keiner braucht das zeug zum überleben, wenn es so wäre könntest du keine nacht ohne raucherpausen überstehen ;) naja muss jeder selber wissen obs das wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Da hat wohl einer wirklich was gelernt draus. :) Find ich wirklich toll! Aber hast schon recht, ist wohl wie mit jeder Droge/Abhängigkeit. Man spielt das Problem runter um sich selber keine Vorwürfe machen zu müssen und sein Gewissen zu besänftigen. Hab ich selbst auch schon erlebt, war nahe daran der sogenannten "Onlinesucht" zu verfallen.. zum Glück ham meine Kumpels das gemerkt und dementsprechend gehandelt... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich hab auch geraucht und aufgehört! Natürlich müssen bei meiner Variante noch einige Leute weiter rauchen, sonst klappt das ja mit dem Wegfall der Ökosteuer nicht! Rauchen muß Luxus werden, und der Preis von 25,-€ pro Schachtel ist da durchaus angemessen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 heut ist mein dritter tag ohne zigarete... und ich hab hunger das ist wahnsinn:wall: stopfe mich scho die ganze zeit mit NIMM2 zu! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 hehe dann wünsch ich viel erfolg. wenn du hunger hast, ess obst und so kram. bei mir war das mit dem hunger von vorteil hab jetzt schon 2 kilo zugenommen, was ich auch dringend nötig habe;) wie gesagt, zahnstocher haben mir beim autofahren geholfen, falls du im auto geraucht hast. auf arbeit bin ich wie gewohnt raus und hab langsam ein schokoriegel gegessen. also einfach nur die kippe ersetzen und dann klappt das auch mti den gewohnheiten. viel glück noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 ner im auto wurde nicht geraucht, mag den kalten zigareten geruch nicht. also ich muss sagen das geht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt dass mit der sucht, vielleicht liegt es daran dass ich die woche davor am tag nur zwei stück geraucht habe.! so werde mir jetzt aus dem automaten einen mars riegel raus ziehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.