Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Felgen aufm CL7!


Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und seine 19er ASA hab ich jetzt drauf:D:D

 

@Accord06

passt übrigens ganz gut, nur hinten ist es arg zu knapp(3-4mm Platz beim voll einfedern), werde börteln.

Beim Tüv war ich auch schon, und eingetragen bekommen nur hat er gesagt ich soll etwas mehr Platz machen dan bekomm ich den wisch. Der Wisch musste leider noch beim Tüv bleiben, hab nur ne kopie bekommen bis ich gebörtelt hebe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*micha*

Ja, einen riesigen, dewegen hab ichs auch gemacht.

Wollt mir fast deine Type R Felgen holen,aber die waren mir noch zu schwer.

 

 

 

um welten besser als die alten dinger!

mach jetzt die chrom leisten weg, und einen anderen grill

dann passt das auto zu den felgen :D

 

So ein blödes Gequatsche.

:roll:

 

Die ASA waren kein bisschen "alt" sondern haben nur nicht in mein neues Konzept gepasst.

Wie soll den das Aussehen wenn die Chromleisten weg sind?Wie nen Auto, nur nicht ganz fertig zusammengebaut oder was?

Ich habe übrigens einen 30 Jahre Editionsgrill in dunklem Chrom.

 

Überlegt erstmal ob eure eigenen Felgen so DER Überwahnsinn sind, bevor man über anderer Leute Felgen herziehen kann.Wohl eher nicht. :baby:

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht aber optisch müssens beim accord einfach 19" sein. allerdings wär das ja fürn felgensatz allein 300 mehr zumal die ultras so schon sauteuer sind.

was hastn für reifen drauf?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns die 19" in gold geben würde wären die auch mir aber so :( sind einfach mit die geilsten felgen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So ein blödes Gequatsche.

:roll:

 

Die ASA waren kein bisschen "alt" sondern haben nur nicht in mein neues Konzept gepasst.

Wie soll den das Aussehen wenn die Chromleisten weg sind?Wie nen Auto, nur nicht ganz fertig zusammengebaut oder was?

Ich habe übrigens einen 30 Jahre Editionsgrill in dunklem Chrom.

 

Überlegt erstmal ob eure eigenen Felgen so DER Überwahnsinn sind, bevor man über anderer Leute Felgen herziehen kann.Wohl eher nicht. :baby:

 

 

mit "alt" hab ich deine vorherigen felgen gemeint... und die sehen scheisse aus

 

so siehts ohne chromleisten aus:

 

http://aycu39.webshots.com/image/23318/2001200446719813898_rs.jpg

 

stimmt, sieht aus als ob das auto es erst zu 75% fertig ist :wall:

 

sorry das ich über deine felgen hergezogen habe, habs ganz vergessen dass man in deinem thread deine TEUREN felgen nur anschwärmen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Runden genommen, in Schwarz passend zu den Felgen. :D

 

Falken FK 542 225/40 R18

 

also passend zu den felgen. daß ich da nich selber drauf gekommen bin*lach*

die falken wollt ich auch erst zumal ich die auch schon aufm civic hatte. allerdings wurde mir dann zu hankook oder fulda geraten da die falken doch recht laut sind. bin froh die fulda genommen zu haben. sehr leise, gleicher verbrauch wie mit 205er und sogar billiger :-)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.