Pumer Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo! Ich werde nächste Woche meinen Accord tieferlegen (30/30 Eibach). :D Muss danach die Spur bzw. der Sturz eingestellt werden? ?( Wie waren bei euch die Abweichungen nach dem tieferlegen? Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 N Abend Ja sollte man schon machen, sonst fährst du deine Pneus einfach ungleich ab und ja, Spur stimmt hald nicht, musst du immer korrigieren :) Wie gross bei mir die Abweichung war, weiss ich nicht. Ich habe Felgen, Fahrwerk bei einer Garage bestellt und gleich montieren lassen, die haben dann auch alles eingestellt wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hi!! vorne brauchst du den Sturz nicht einstellen!! Hinten kann man ihn nicht einstellen, außer du baust dir noch diese Sturzversteller ein! Sind aber leider ohne TÜV!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 achsvermessung solltest trotzdem generell machen. aber wie schon gesagt, den sturz kannste hinten nicht einstellen und der verstellt sich durch die federn und führt somit zu einseitiger abnutzung an der hinterachse. einziger ausweg: sturzversteller verbauen. dann wirste aber wahrscheinlich bördeln oder sogar ziehen müssen, je nach ET und breite der felge (bei Serienfelgen natürlich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @fireball: Das ist nicht ganz korekkt, Sturzversteller für Hinten gibt es von KW mit Gutachten, also mit Tüv Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @fireball: Das ist nicht ganz korekkt, Sturzversteller für Hinten gibt es von KW mit Gutachten, also mit Tüv Ich glaub aber nur in Verbindung mit nem KW Fahrwerk?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Gutachten ist mittlerweile ohne Verbindung mit dem KW-FW. Allerdings steht nach wie vor in der ABE des KW-FW "Einbau nur in Verbindung mit Sturzverstellern.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hi hab mir ja jetzt das kw gegönt und die sturzversteller hab ich die tage aus amerika bestellt ( hoffe die kommen an :roll: ). jetzt sind die sturzversteller ohne tüv und nun wollte ich mir von kw nen gutachten runter laden , finde aber nichts :baby:. kann mir einer helfen ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo nochmal! Hab 8,5 x 19 Tomason TN4 auf 235/35 R19 montiert. Wie schlimm ist denn die Abnützung an der Hinterachse :wall: - Rentieren sich denn diese "Sturzversteller" für die Hinterachse. ?( Die Gummis sind nämlich nicht unbedingt günstig. Gibt es nach dem vermessen an der Vorderachse nicht auch eine einseitige Abnützung wenn man keinen Sturz einstellen kann???? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hi jetzt sind die sturzversteller ohne tüv und nun wollte ich mir von kw nen gutachten runter laden , finde aber nichts :baby:. kann mir einer helfen ? KW bietet die nicht ohne Grund nicht zum Download an.Dir schicken die auch nur gegen Rechung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 hat denn einer hier ne abe dafür ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo nochmal! Hab 8,5 x 19 Tomason TN4 auf 235/35 R19 montiert. Wie schlimm ist denn die Abnützung an der Hinterachse - Rentieren sich denn diese "Sturzversteller" für die Hinterachse. Die Gummis sind nämlich nicht unbedingt günstig. Gibt es nach dem vermessen an der Vorderachse nicht auch eine einseitige Abnützung wenn man keinen Sturz einstellen kann???? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hab seit neustem auch die TN4 in den selben abmaßen, nur mit 225er. Tät mich auch mal interessieren! Vorallem da du bei der TN4 so schon bördeln musst mit orig. Fahrwerk. Mit Sturzverstellern gucken die Teile dann doch bestimmt schon durchs Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.