Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spur / Sturz einstellen CN1


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

N Abend

 

Ja sollte man schon machen, sonst fährst du deine Pneus einfach ungleich ab und ja, Spur stimmt hald nicht, musst du immer korrigieren :)

 

Wie gross bei mir die Abweichung war, weiss ich nicht. Ich habe Felgen, Fahrwerk bei einer Garage bestellt und gleich montieren lassen, die haben dann auch alles eingestellt wie es sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsvermessung solltest trotzdem generell machen. aber wie schon gesagt, den sturz kannste hinten nicht einstellen und der verstellt sich durch die federn und führt somit zu einseitiger abnutzung an der hinterachse.

einziger ausweg: sturzversteller verbauen. dann wirste aber wahrscheinlich bördeln oder sogar ziehen müssen, je nach ET und breite der felge (bei Serienfelgen natürlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :wink:

hab mir ja jetzt das kw gegönt und die sturzversteller hab ich die tage aus amerika bestellt ( hoffe die kommen an :roll: ). jetzt sind die sturzversteller ohne tüv und nun wollte ich mir von kw nen gutachten runter laden , finde aber nichts :baby:. kann mir einer helfen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Hab 8,5 x 19 Tomason TN4 auf 235/35 R19 montiert. Wie schlimm ist denn die Abnützung an der Hinterachse :wall: - Rentieren sich denn diese "Sturzversteller" für die Hinterachse. ?( Die Gummis sind nämlich nicht unbedingt günstig. Gibt es nach dem vermessen an der Vorderachse nicht auch eine einseitige Abnützung wenn man keinen Sturz einstellen kann????

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Mfg

Pumer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo nochmal!

 

Hab 8,5 x 19 Tomason TN4 auf 235/35 R19 montiert. Wie schlimm ist denn die Abnützung an der Hinterachse eek.gif - Rentieren sich denn diese "Sturzversteller" für die Hinterachse. redface.gif Die Gummis sind nämlich nicht unbedingt günstig. Gibt es nach dem vermessen an der Vorderachse nicht auch eine einseitige Abnützung wenn man keinen Sturz einstellen kann????

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Mfg

Pumer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.