Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eure Meinung: Acura-Emblem im Grill?


eRX

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

kann mich grade nicht so wirklich entscheiden und dachte, ich frage mal euch, was ihr davon so haltet! sicherlich mache ich meine entscheidung auch nicht von euren stimmen abhängig, aber ich würde nur allzugerne von euch hören, was ihr dazu meint!? :))

 

ich habe am montag endlich meinen grill aus den usa bekommen, nun überlege ich, ob ich mein übrig gebliebenes acura-emblem (eines ist schon hinten angebracht) auch in den grill vorne befestigen soll!

ich habe es nur mal provisorisch hineingestellt, damit man sich das in etwa vorstellen kann!

 

überlege auch evtl sogar den acura-schriftzug, den ich hier auch noch rumliegen habe oben links (bzw wenn man davor steht oben rechts) im grill anzubringen! werde auch mal versuchen, diesen festzumachen und erneut ein bild einstellen, um sich das auch mal zu veranschaulichen! :))

 

freu mich schon auf eure meinungen!

 

 

EDIT: oh mist, hab oben im titel nen buchstabendreher drin und kann ihn leider nicht ändern, sollte eigentlich emblem heißen ;)

cg005.jpg.2e00a8cc4e98ab15c87df9afcda822fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich finde es recht schick

 

und wenn du hinten schon eins dran hast dann mußt du vorn ja wohl auch dran machen.weil wie sieht denn das aus wenn einer in denn spiegel schaut und sieht oohhh ein honda und dann überholste und dann is hinten ein acura dran.geht garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vorne is z.z. ja gar kein emblem! hab mir ja den grill aus den usa bestellt ohne emblem, deswegen :D

 

hinten hab ich ja auch die amirückleuchten und dachte, wenn ich rot blinken sollte, dass die grünen bzw blauen bei dem acura-zeichen dann eher "wegschauen" würden ;)

unten hab ich mal ein foto angehängt von der heckansicht!

 

fehlt nur noch ein acura-lenkrad, dann kann man auf den ersten bzw zweiten blick gar nicht mehr erkennen, dass es ein honda ist :D

 

 

na das ging ja flott mit den antworten, danke schonmal für eure meinungen! :))

cg003.thumb.jpg.1400d7c5f5285316e33c7264e52f3238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten gefählt mir, aber vor geht garnicht!

Vorne wegmachen und gut ist;).

 

@eRX

rote Blinker sagst du??

Hast dafür ne Ausnahmegenemigung bekommen??

Weil ich musste sogar bei meiner Corvette auf Gelb umrüsten(und hier sieht man ja eher das es ein Ami ist). Jetzt hab ich die roten daheim und würde die gern einbauen aber schei*s TÜV.

 

Soweit ich weiß werden die Außnahmegenemigungen nicht mehr erteilt, wenn es für das Auto EU-Lichter zu haben gibt.

Und ab einem bestimmen Bj. glaube 94 oder 95 darf man in DE sowieso keine roten haben, außer halt es gibt für das Model keine gelben, dann kommts auf den Prüfer an ob er dir ne Ausnahmegenehmigung erteilt.

Oder man hat Kontakte zum Tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das passt! aber wenn, dann schön in die mitte damit :auslachen:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eRX

rote Blinker sagst du??

Hast dafür ne Ausnahmegenemigung bekommen??

Weil ich musste sogar bei meiner Corvette auf Gelb umrüsten(und hier sieht man ja eher das es ein Ami ist). Jetzt hab ich die roten daheim und würde die gern einbauen aber schei*s TÜV.

 

Soweit ich weiß werden die Außnahmegenemigungen nicht mehr erteilt, wenn es für das Auto EU-Lichter zu haben gibt.

Und ab einem bestimmen Bj. glaube 94 oder 95 darf man in DE sowieso keine roten haben, außer halt es gibt für das Model keine gelben, dann kommts auf den Prüfer an ob er dir ne Ausnahmegenehmigung erteilt.

Oder man hat Kontakte zum Tüv.

 

ja, rote blinker hab ich, aber sind natürlich nicht eintragungsfähig bzw natürlich auch nicht eingetragen...hoffe das merkt "niemand"! ;) ...sieht mit den roten rückleuchten einfach besser aus! gibt ja nix gescheites, was man sonst noch hätte einbauen können!

...naja bin mal auf die erste kontrolle gespannt...;)

mein arbeitskollege fährt nen 5,8l V8 Ford F150 der darf mit roten blinkern fahren. ist aber glaube ich auch bj 95 oder so!

 

 

ich find das passt! aber wenn, dann schön in die mitte damit :auslachen:

:D ....jaaa, ich weiß...ich hab ja nur kurz angehalten, wenn ichs festmachen würde, wird natürlich gaaanz genau ausgemessen ;)

 

nachtrag:

so, hier einmal mit dem acura schriftzug :))

[EDIT by Mod]

Wieder einmal mehr habe ich die Beiträge zusammen gefasst. BEARBEITEN-Button benutzen !!!

cg006.jpg.69a7995dee2e2038742d7b965e652585.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ?

Entweder ich habe einen Acura oder einen Honda und stehe auch dazu. Umlabelung finde ich mehr als bescheuert. Das allerletzte aus der Kategorie "Shitboxtuning"

 

 

genau meine meinung. sich mit "fremden" federn schmücken...tz..tz..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich habe einen Acura oder einen Honda und stehe auch dazu. Umlabelung finde ich mehr als bescheuert. Das allerletzte aus der Kategorie "Shitboxtuning"

 

genau meine meinung. sich mit "fremden" federn schmücken...tz..tz..

 

WORD !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Embleme schon hast, dann mach sie einfach drauf. Vorne+hinten Logo; Schriftzug hinten. So!

Wenn beide Modelle identisch sind, dann kann man auch das Label wechseln;) (wenn man beim Benz 250Gl den Schriftzug von Puch dranmacht, sieht man auch kein Unterschied)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach dir wenigstens grüne blinker rein daß die orange blinken. warum denken bloß immernoch soviele daß es nur blöde bullen gibt. *rolleyes*

find dieses markenverdrehe auch blödsinn. vorallem da es so eher eine abwertung als eine aufwertung wär.

für mich is das das gleiche als ob ich mir nen euro-r- oder mugen-schriftzug drauf mach.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann würde ich den Schriftzug weglassen und des Emblem nehmen. Es hat schon was, weil man hier seeeehr selten einen Acura zu sehen bekommt und im Prenzip ist es ja Honda :rolleyes:

Aber ich persönlich steh eher auf das "glory Honda H"! Wie es ein paar Vorgänger schon sagten, es ist ein Honda, ein richtiges Auto. Nix mit Opel, VW & Co. KG GmbH ^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.