Accord06 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Weiß jemand wo man relativ günstig schwarze Radmuttern her bekommt? Was hatt den der Accord überhaupt für Radmuttern?Welche Größe usw.? Da is glaub ich nen Unterschied zwischen Originalen und Tunerfelgenmuttern hab ich gelesen. Solche sogennanten Lug Nuts wären ideal, kenn aber niemand der sowas liefern kann. Hoffe ihr könnt helfen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 M12*1.5mm Ist die grösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 http://www.ajr-performance.com/catalog/ ist der shop vom Feiny Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Vielen dank für die Tips, in dem Shop haben sie genau die welche ich brauche :D Danke Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.