Midicat Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Midicat: Wenn deine inneren Bauteile noch in ordnung sind, dann spricht eigentlich nichts dagegen! Du könntest dann theoretisch auch eine Keybox machen lassen, denn von meiner FB wurde ja auch das komplette Innenleben ausgebaut und in die neue Box eingebaut! Hoffe ich jedenfalls:rolleyes: da gibt es ein kleines problem, ich habe gar nix mehr von meiner fb Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Habe heute mit den Jungs von Keystyling telefoniert. Es gibt ja einen neuen Klappschlüssel im Angebot von den. Leider hat mich der Preis soweit auf den Boden geholt dass ich es nicht machen werde denn 119,- für die Aktion sind mir definitiv zuviel. Ansich ist das Teil ja schick ! Hier ein Bild: http://www.klappschluessel.at/phplib/webaMedia.php?file=//DSCN1724.JPG&basepath=/var/www/html/media_db Hat den jemand vll schon ? Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Schaut doch aber viel BESSER als der andere.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 der ist ja mal richtig geil aber bald ist ja auch weihnachten:D wie lange gilt die Aktion noch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 @ E.Krieger Ich glaub das ist keine Aktion. Das soll neues Model der Klappschlüssel nur für HONDA sein.:party1::party1::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ja der ist jetzt im Standart Programm mit drin. Wie der Preis sich entwickelt hat man mir nicht gesagt. Ich hoffe der wird mal bisschen billiger.. ;) Die 119,- sind inkl. Umbau nach dem man sein Schlüssel dort eingeschickt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hab heute mit der Firma Telefoniert. Und es sollte kein Problem sein Schlüssel wie im Anhang von CG umzubauen. :D Der umbau soll so ca. 2 Wochen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 och nee:rolleyes: jetzt hab ich mir extra die Keybox 2 anfertigen lassen, weil es nix anderes für den Acci gab, und nun das! Der sieht wirklich echt gut aus! Scheint auch von der Verarbeitung recht ordentlich zu sein! Ich will den auch haben. Werde dort mal anfragen, ob sie mir meine Keybox 2 in diesen neuen Klappschlüssel umbauen können! Nach einigen "Nacharbeiten" an meiner Keybox, war ich ja nicht so super begeistert von der Qualität. Daraufhin haben sie mir auch nur 55€ für den Umbau abgenommen. Ich hatte der FA.Keystyling sogar noch Tips gegeben, damit die Keybox von der Quali etwas besser funktioniert. Einen stinknormalen Klappschlüssel wollte ich ja von Anfang an haben, nur gab es für den Acci keinen, sondern nur diese spacige Keybox 2. Nach ein paar Wochen Benutzung bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, das ein Klappschlüssel von der Bedienbarkeit wesentlich besser ist, als diese Schiebevorrichtung, um den Schlüsselbart aus der Box zu schieben! Da ich selber mal einen Audi hatte, war ich halt echt verwöhnt von dieser Art von Klappschlüssel! Werde den mir zu Weihnachten selber schenken, wenn man die Keybox wieder umbauen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich suche auch krampfhaft nach einem Klappschlüssel ( Bin auch vom Audi verwöhnt ;) ) .Da es aber so wie es aussieht keinen andren gibt der solche Schlüssel anbietet werde ich es wahrscheinlich auch zu Weihnachten als Geschenk an mich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 @ rookee Hab von der Firma heute Email bekommen :auslachen: Wenn Sie sich bis Mo 29.09.08 für ein Modell KS 06 Honda entscheiden gewähren wir Ihnen nochmals -10% Preisnachlass auf die Gesamtsumme, anstatt € 119.- nur € 108.- inkl. MwSt und portofrei in der EU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Du bist nicht der einzigste... Vll sollten wir uns mal zusammen tun und mal anfragen , wird bestimmt unter 100,- gehen wenn paar Jungs Dabei sind ...Ich bin es schonmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 :party2::party2::party2: Ja das hab ich mir schon auch gedacht. :D Vielleicht kriegen wir ja massen Rabatt. :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wollen wir mal einen neuen Thread starten oder ds hier klären. Im Moment sehe ich nur 2 Leute die wirklich Interesse haben sprich mich und dich Coupe CG4 . Was meint Ihr ? EDIT: Ich sehe grade 914 Klick´s in diesem Thread und kaum Interesse ...ob das was wird :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @rookee Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Glaub es bleibt auch bei 2 Interessenten. Deswegen ist meiner schon längst weg. :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Erzähl dann mal wie der neue so ist...Meine ist noch nicht weg , du bist quasi mein Versuchskanninchen naja nicht du aber dein Schlüssel :D Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ja schon klar rookee. :D So bald der Schlüssel da ist werde ich gleich die Qualität prüfen und Paar Fotos machen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 @coupe was macht der schlüssel:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 das ist ne gute idee, mein problem dabei ist ich brauche 2 funkfernbedienungen dar ich und meine freundin mein auto nutzen und da wären 2 besser... meint ihr die können wenn ich denen ein schlüssel zuschicke, 2 draus machen?? denn ich habe ja nur einen schlüssel mit fernbedienung der ersatzschlüssel ist ja ohne... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hi. Also bei mir hatt es nicht geklapt. Da die Platiene von meine Fernbedienung nicht in ihren schlüssel past. Und aus einen Schlüssel können die schon 2 machen aber auch nur schlüssel ohne die Fernbedienung. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 hi leutz fliege in 3 Wochen in die Türkei.. wollte eigentlich meinen CL3 schlüssel dort umbauen lassen,aber nachdem ich hier so gelesen habe mit steuergerät einbauen bin ich skeptisch Wobei dann schreibt ein anderer er bekomme es in 2 Wochen per Post geliefert Ooo was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.