Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cooler Schlüsselumbau


ACCTYPE-S

Empfohlene Beiträge

Midicat:

Wenn deine inneren Bauteile noch in ordnung sind, dann spricht eigentlich nichts dagegen! Du könntest dann theoretisch auch eine Keybox machen lassen, denn von meiner FB wurde ja auch das komplette Innenleben ausgebaut und in die neue Box eingebaut! Hoffe ich jedenfalls:rolleyes:

 

 

da gibt es ein kleines problem, ich habe gar nix mehr von meiner fb

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe heute mit den Jungs von Keystyling telefoniert. Es gibt ja einen neuen Klappschlüssel im Angebot von den. Leider hat mich der Preis soweit auf den Boden geholt dass ich es nicht machen werde denn 119,- für die Aktion sind mir definitiv zuviel. Ansich ist das Teil ja schick !

 

Hier ein Bild:

http://www.klappschluessel.at/phplib/webaMedia.php?file=//DSCN1724.JPG&basepath=/var/www/html/media_db

 

Hat den jemand vll schon ?

 

Grüsse

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee:rolleyes:

jetzt hab ich mir extra die Keybox 2 anfertigen lassen, weil es nix anderes für den Acci gab, und nun das! Der sieht wirklich echt gut aus! Scheint auch von der Verarbeitung recht ordentlich zu sein!

Ich will den auch haben. Werde dort mal anfragen, ob sie mir meine Keybox 2 in diesen neuen Klappschlüssel umbauen können! Nach einigen "Nacharbeiten" an meiner Keybox, war ich ja nicht so super begeistert von der Qualität. Daraufhin haben sie mir auch nur 55€ für den Umbau abgenommen. Ich hatte der FA.Keystyling sogar noch Tips gegeben, damit die Keybox von der Quali etwas besser funktioniert.

Einen stinknormalen Klappschlüssel wollte ich ja von Anfang an haben, nur gab es für den Acci keinen, sondern nur diese spacige Keybox 2.

Nach ein paar Wochen Benutzung bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, das ein Klappschlüssel von der Bedienbarkeit wesentlich besser ist, als diese Schiebevorrichtung, um den Schlüsselbart aus der Box zu schieben!

Da ich selber mal einen Audi hatte, war ich halt echt verwöhnt von dieser Art von Klappschlüssel!

Werde den mir zu Weihnachten selber schenken, wenn man die Keybox wieder umbauen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das ist ne gute idee,

 

mein problem dabei ist ich brauche 2 funkfernbedienungen dar ich und meine freundin mein auto nutzen und da wären 2 besser...

 

meint ihr die können wenn ich denen ein schlüssel zuschicke, 2 draus machen?? denn ich habe ja nur einen schlüssel mit fernbedienung der ersatzschlüssel ist ja ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.