Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erfahrungen mit f.


sphinx

Empfohlene Beiträge

mahlzeit...

wollt euch mal meine erfahrung mit honda f. in frankfurt mitteilen...

 

nach dem totalschaden meines cg4 vor 6 wochen dachte ich mir letztes wochenende das ich mir mal einen cg4 von mobile.de ankucke.das ausgesuchte objekt war ein silberner cg4 mit 82tkm runter und bj99.also hab ich mit den leuten in dem autohaus mal telefoniert und einen termin zur probefahrt vereinbart.bis zu diesem termin sollte das auto nochmal aufbereitet werden und eine große inspektion sollte gemacht werden.

ich also am samstag morgen ins auto und auf nach frankfurt am main.ich komme aus der nähe von hannover und von mir aus sind das rund 350km eine tour.im gepäck hatte ich ein kumpel von mir der kfz meister bei honda is.ich da also angekommen nach fast 4 std autobahn...wurde dann nach ner halben std von dem verkäufer endlich wahrgenommen und er zeigte mir schließlich das auto.der erste eindruck ging eigentlich...er war natürlich nich beim aufbereiter und er lack sah irgendwie nich nach 80tkm aus.wir also ins büro wo er mir stolz den tüv bericht zeigte wo keine mängel drauf standen(wurde so langsam stutzig wie ein 8 jähriger wagen komplett ohne mängel oder anderer sachen tüv kriegt).also los zur probefahrt...

der acci kam mir ein bischen träge vor..hatte mehr in errinerung...aba dachte das ich nach 350km mit papas auto(180ps tdi a6)noch nich das gefühl hätte.verdächtig war auch das das auto gewaltig nach rechts zog und das lenkrad total abgegriffen war..passte irgendwie auch nich zu 80tkm.also nach 400m wieder zurück und erstma auf die bühne mit der kiste.

auweiha...die reifen vorne waren fast bis auf den draht innenseitig abgefahren(tüv ohne mängel???)desweiteren standen die räder unterschiedlich weit im radkasten...spur und sturz waren total daneben...die hinteren stabis waren ausgeschlagen..der hintere bremssattel war auch schon fast fest...innen sah das auto aus wie sau...hätte sowas nie nem kunden zur probefahrt mitgegeben...die kupplungszylinder waren auch beide hin und die ganze achse sah irgndwie nich wirklich grade aus..(auto wurde als unfallfrei angeboten)dazu kam der rost am holm und die mit felgen silber übergemalten macken an der schürze..unterndrunter war der acci auch fast komplett silber.tolle versiegelung!!!dazu kam das das servoöl und der rippenriehmen auch nich neu waren(große inspektion???):motz:

nachdem ich langsam echt die schnauze voll hatte..hab ich mir den erst besten ran gerufen(werkstatt meister).der gute man konnte mir nich mal erklären was zu einer großen inspektion gehört!!große klasse...war echt bedient:wall:

habe ja wirklich kein neuwagen erwartet...aber technisch sollte er wenigstens in ordnung sein...

und mein verkäufer war auf einmal auch spurlos verschwunden...der geschäftsführer war natürlich auch nich da.

nachdem wir eine halbe stunde alleine in der werkstatt standen ham wir uns dann wieder auf den heimweg gemacht...ein echt gelungener tag und eine absolute frechheit von diesen schergen...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so leid es mir tut aber ich muss den namen des autohauses unkenntlich machen, da das forum sonst wiedermal post von einem anwalt bekommt.

 

ich weiß, dass das besagte autohaus F. schon anderen leuten in andren foren mit anzeigen drohte.

 

mir tut es echt leid. ich hab selber schlechte erfahrung hier in dd mit denen gemacht und kenn auch gewisse andere user die großen stress mit dem F. hatten.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.