Assad Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi ich bin mir nicht sicher ob die felgen reifen bei mir passen des wegen wollte ich noch mal hier im forum nach fragen ob die auf meinem cg2 passen würden http://www.ricardo.ch/Article540953484/Auto-Motorrad/Felgen-Pneus-Raeder/Felgen/Felgen-17-zoll/Alufelgen/raeder_felgen_stilauto_17_volvo_civic_accord_kia_etc./C38645/P/0/1/0/1 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi Assad Nein die passen nicht auf CG2. Die sind 4 Loch und du hast 5 Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, man kann doch direkt sehen, dass die Felgen nicht passen. Cg2 hat Lochkreis 5x114,3 und diese Felgen 4x114,3. Sonst auf nem CG4 würden die drauf passen, allerdings die ET35 ist schon extrem. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 lol lol ich hab garnicht danach geschaut ob die 5 loch sind sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.