Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE7 motorhaube


mista-craq

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gfk motorhauben wirst du für den ce7 sicherlich nirgens finden es sei denn irgendjemand hat sich selber eine gebaut aber eingetragen wirst du sie dann nie kriegen aber das es gfk hauben für den civic geben soll ist mir auch neu von Carbon habe ich schon gehört aber gfk????

Es gibt aber aufsätze aus gfk die du auf deine haube kleben kannst aber aber das problem daran ist wenn du sie anspachtelst reißt dir spätestens nach dem ersten winter der lack und wenn du sie nur so raufsetzt finde ich sieht das nicht besonders schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gfk motorhauben wirst du für den ce7 sicherlich nirgens finden es sei denn irgendjemand hat sich selber eine gebaut aber eingetragen wirst du sie dann nie kriegen aber das es gfk hauben für den civic geben soll ist mir auch neu von Carbon habe ich schon gehört aber gfk????

 

so und nicht anders, du wirst nie eine gfk haube eingetragen bekomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

geht mal davon aus das da ein mensch drauffällt, dass splittert dir weg und :auslachen:der liegt auf deinem motorblock lol (naja da ist es wenigstens warm)

 

und du komm mir mal bitte nicht mit der vw-scheiße, ich weiß das diese kunden vieles schwarz eingetragen bekomm!

bis sie mal zu den richtigen bullen kommen und ordentlich durchgefickt werden :wall: :wall:!

 

PS. ich grins immer noch :evil:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh merke ich hier eine angespannt lage?? :P

jungs.. es gibt die gfk hauben .. auch zum eintragen. schaut bei hondatreffen.de nach. einer hat sie nun schon erhalten

 

 

klick mich und ihr werdet sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nein nicht angespannt sollt eigentlich nicht böse sein.

 

nochmal lol 400 ocken für so ne gfk scheiße! hahaha viel gewicht wird man damit nicht sparen weil ja mindestens die streben metall sein müssen.

 

halt es immer noch fürn totalen blödsinn wenn schon dann carbon nix mit gfk.

 

@threadersteller: ich versuch demnächst einen ranzubekomm der mir eine carbonhaube bastelt mal gucken falls was ´rauskommt meld ich mich

 

(wird aber ohne irgend welchen lächerliche hutzen sein)

da sie bei nem 115psler nur fehl am platz sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.