EH9 Daddy Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 In diesem Thread geht es darum, sein Desktop zu zeigen. Ein Bild eures Desktop's könnt ihr ganz einfach machen. Geht auf euren Desktop und drückt die "Druck" -taste (oben, neben der F12 Taste) Jetzt klickt ihr auf » Start » Programme » Zubehör » Paint Klickt oben auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen" Nun müsst ihr nur noch auf "Datei" und "Speichern unter" klicken und unten als Dateityp "JPEG" auswählen. Das wars, nun könnt ihr ihr euren Desktop hier als Bild anhängen. und hier direkt mal meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 und meiner Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 jo das ist meiner find ihn nur zu geil @daddy seh grad das du cod2 spielst, auch online????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 C:\Dokumente und Einstellungen\blue devil\Eigene Dateien klappt net bei mir. bin zu dumm dazuUserImages.bmp Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 @martin ce7: leider nicht, da ich keinen gültigen key habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Original von EH9 Daddy .. sag ma EH9daddy, wie hast du denn die infos auf den desktop bekommen ?( hast du das gefakt oder mit nem prog oder wie... (also die daten zu speicherplatz, auslagerungsdatei, usw...) Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 die anzeigen lassen sich mit dem programm samurize erstellen. das programm und alles weitere kann man unter http://www.samurize.com runterladen. ist allerdings nicht ganz einfach das programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 meinereiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 sooo viele desktop icons?????? :schock: :schock: :schock: ^^ da steh ich mehr auf gecleant ^^ selbst die paar hier inner firma sind mir zu viel Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hier ist meiner Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moin und hier is meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 net ganz jugendfrei :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 meiner zumindest heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 das ist meiner Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Das ist mein Desktop Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 nachdem ich es jetzt auch mal verstanden habe, wie das geht (nämlich recht einfach) werde ich auch mal meine bilder zeigen. ich wechsle immer zwischen den beiden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 aktuell hab ich den: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 meine aktueller DT... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 und hier mein aktueller Desktop: http://img131.imageshack.us/img131/1669/accord030xy8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Meiner ist ein bisschen dezenter. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 http://freenet-homepage.de/tlod.underground/desktop.JPG Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das ist mein Desktop mit Frau und Hund:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.