Rostzwiebel Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nee nicht wirklich :( , es behindert mich eigentlich nur. Hab nur noch keine Zeit gefunden vollständig auf Gnome umzusteigen, aber gut zu wissen das es noch mehr gibt die Linux nutzen Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 glaub ich, hab das so gehasst. aufm netbook war das ganz okay, aber auf nem system mit mehr als 13'' display nervt es einfach nur noch. hab linux immer mal mehr oder weniger im einsatz. auf meinem rechner, den ich auch für arbeit nutze, da nützt es mir nix, weil mir da wichtige software fehlt. vom netbook musste ich es verbannen, weils frauchen nich damit zurechtgekommen ist. naja und auf meinem datei- und printserver hätte ich mehr arbeit als nutzen davon. deswegen aktuell kein ubuntu installiert, aber wird sicher mal wieder zum einsatz kommen, wenn es sich anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mal wieder was anderes. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Prag 2011 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 anstat "cleptomanicx" -> cleptolelecx... isn insider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @Coroyo Wolltest du mit Xampp deinen eigenen privaten WoW Server betreiben? :D :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 nein, ich zocke kein WoW xD ich programmiere in PHP, da braucht man xampp xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja dann :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meins http://s14.directupload.net/images/130406/8ezdq6fz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hier mal meiner, weil doch Linux-User hier sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @helmi666 Wie läuft bei dir Compiz? Stabil? Ich nutze kein Compiz, ist noch nicht ganz so ausgereift mit Unity. Nutze auch nicht den Treiber von ATi, krieg ich nicht hin fglrx zu nutzen. Das war früher irgendwie einfacher alles. Aber so wie es jetzt ist läuft auch alles. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe ja kein Unity. Ich habe Arch-Linux mit einem Gnome2-Fork-Desktop, genannt Mate. Dort läuft Compiz wie man es von früher mit Gnome2 gewohnt ist. Mate kannste dir auch unter Ubuntu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Rostzwiebel, wo bekommt man die beiden Piktogramme oben rechts her? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 @Kurgan Über Chip.de hab ich die geholt da die ja offiziell nicht mehr auf der Microsoft Seite für Win7 zur Verfügung gestellt werden. Das war so ein Top50 Packet (zip), sind einige gute bei gewesen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Danke vielmals. :)) Gruß. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab gerade mal nach Type R wallpapern gesucht und wurde nicht enttäuscht! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/desktopo5fdx4yza9.jpg Bild in Originalgröße: http://www.dieselstation.com/wallpapers/albums/Honda/honda-civic-type-r/honda-civic-type-r-widescreen-16.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 es wird ernst! hoffe wir haben einen besseren schiri als die ersten beiden spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie immer. Schön aufgeräumt :)http://mystixxx.de/private/Desktop.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Stockcar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) 1 Tag - 1 Monat +5 Jahre später ..... Bearbeitet 15. Mai 2019 von luke28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.