Johny.D Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 :grummel: :grummel: :grummel: Oh nein Suti!!! Nicht dieses U-Boot auf Rädern!!! :grummel: :grummel: :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 du wirst untreu suti?:grummel: neeene.. mein Herz schlägt immer für Honda!!! Aber eben auch für richtig geile V8 Motoren und teuere Amis :) und da baut Honda leider keinen davon :) @Suti aber nur mit dem 5.7l Hemi Motor ja!!!;) Der 3.5l ist scheis*e, bin ich schon gefahren. jap.. ich weiss der 3.5er läuft sch***se! und nein.. es wird nicht der 5.7Hemi sondern der 6.1Hemi SRT8 :D :grummel: :grummel: :grummel: Oh nein Suti!!! Nicht dieses U-Boot auf Rädern!!! :grummel: :grummel: :grummel: ooh doch.. geh doch nich mit meinem Acci schwimmen :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 jap.. ich weiss der 3.5er läuft sch***se! und nein.. es wird nicht der 5.7Hemi sondern der 6.1Hemi SRT8 :D Jo:repekt: so muss das sein!! 6.1l Hemi mit 430PS, noch besser!! Und ja Ami ist ne Sucht, wer einmal in den Genuß gekommen ist wird nie wieder was anderes wollen. Hab auch das Problem, ich mag Honda aber auch Ami V8 => Geldbeutel muss leiden:D:D Im gegensatz zum Ami V8 sound sind alle deutschen V8 nur ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ich bleib treu .....hmm... naja bei nem 1967er Ford Mustang GT500M würd ich auch nicht nein sagen! :D http://s1.directupload.net/images/080704/yc75q7ja.jpg Muss mal wieder aufräumen...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Und das wär meiner... Nordschleife, 24std Rennen 2008? :party1: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich hab mir mal ein neuen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Meiner: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 hrhr meins unspektakulaer.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 na dann ich mal wieder... geht mir zurzeit wie euch beiden :) nur bei mir wirds wohl im nächsten Sommer soweit sein :D gutes ding der kombi ist mal absolute sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Solange mein Käfer in der Restauration ist.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 meiner, das auto auch :DUnbenannt23.bmp Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 mein aktueller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hab ich gerade schnell fürs iphone gebastelt.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, meiner sieht so aus...! Gruß Mirko_CM1Accord.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 meiner Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 muahahahhahaha.... sehr geil sehr geil....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hi, hier mal mein Desktophintergrund: http://www.sikspak.com/images/home/wallpaper/john_richie.jpg Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mein Aktueller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Das ist mein Hintergrundbild, die Icons bleiben mein Geheimnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Das ist meiner zurzeit Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Meiner 8) http://photo.netcarshow.com/Holden-Coupe_60_Concept_2008_photo_02.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hier sind meine aber ich wechsel öfters mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 vfgfhbfbd Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Der hat was xD Hier mal mein Aktueller und 2 die ich über Winter hatte ;) http://gtator.de/uploads/accordforum/images/0017s.jpg http://gtator.de/uploads/accordforum/images/0018s.jpg http://gtator.de/uploads/accordforum/images/0019s.jpg Bearbeitet 29. März 2009 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 mein aktueller. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.