seVes Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallöle, ik such ne Edelstahl-Komplettauspuffanlage für meinen Accord CL7, sollte links und rechts jeweile nen endtopf haben. durchmesser is erstmal egal, möcht eigentlich erstmal nur NAMEN haben die sowas haben... oder baugleiche fahrzeugmarken (acura rsx?) hab bei mir allen bekannten geguckt aber rein gar nichts gefunden, wär cool wenn ihr mal nen paar namen nennen könntet.... ob zugelassen oder nicht, spielt keine rolle... ich danke euch Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Jeden tag aufs neue, bitte die suche benutzen... Bastuck, Skunk2, Greddy, Fox bieten alle was für den Accord an Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.