Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportsitze


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ganz ehrlich, soetwas gehört meiner meinung nach nicht in einen Accord. Ich sehe das immer als billig Dorftuning, wie die ganzen VW Golf hier in der Umgebung. Das ist was für nen Roadster oder Sportwagen aber nichts für eine Limousine.

 

Ich würde eher für dein Lederprojekt stimmen.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, soetwas gehört meiner meinung nach nicht in einen Accord. Ich sehe das immer als billig Dorftuning, wie die ganzen VW Golf hier in der Umgebung. Das ist was für nen Roadster oder Sportwagen aber nichts für eine Limousine.

 

Ich würde eher für dein Lederprojekt stimmen.

 

 

Das sehe ich auch so. Sowas gehört in einen Golf aber nicht in den Acci!!

Ich bin mit meinen aber auch sehr zufrieden.

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber die serien sitze haben einfach zu wenig seiten halt! für die power!

 

Ich weiss nicht ob man beim Acci überhaupt von "Power" sprechen kann wenn er nicht gerade Turbo-geladen ist.. und damit mein ich nicht den Turbodiesel...:rolleyes: :auslachen:

 

Das auto ist ein - im besten falle - Sportlicher Cruiser.... mehr aber auch nicht.... und dafür sind die >Sitze da drin eigentlich hervorragend gelungen;)

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder selber entscheiden, ich persönlich finde die Sitze nicht schlecht.

 

Vielleicht tuns auch etwas elegantere, Halbschalensitze, damit die Spießer hier beruhigt sind :D:D:D

 

Aber Spaß beiseite, die Seriensitze reichen normalerweise auch dicke aus, zur not halt den Gurt was straff ziehen ;)

 

Aber wenn man wie schon erwähnt ein bisschen Zwangsbeatmet etc. und rasanter um die Ecke möchte, sind solche Stühle nicht unbedingt verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde zb. paar vernünftige Sitze nicht verkehrt im Accord.

 

find ich auch...

immerhin hat ja der euroR auch schon recaros drinnen...

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha, das sieht aber wirklich zum :kotz:aus...

für nen angebetgolf oky, aber inner reiselimousine.....ne.

 

 

Golf ^^

 

http://s7.directupload.net/images/080627/viib58xc.jpg

 

Einer der geilsten EuroR´s die ich kenne.. nix angeber..

 

Aber hier in Deutschland in ein GFK Bodykit an einer Reiselimo ja beliebter :wall:

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is kein euro-r und nich ma ein honda.

b2t: eigentlich spricht doch nix dagegen schalen(sport-)sitze in ne limo zu packen. dann aber in autos des kalibers eines wrx-sti, evo, etc. aber nich in nen stock accord

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob man beim Acci überhaupt von "Power" sprechen kann wenn er nicht gerade Turbo-geladen ist.. und damit mein ich nicht den Turbodiesel...:rolleyes: :auslachen:

 

Das auto ist ein - im besten falle - Sportlicher Cruiser.... mehr aber auch nicht.... und dafür sind die >Sitze da drin eigentlich hervorragend gelungen;)

 

Kommt immer auf den Fahrer an würd ich sagen :p

 

@*micha*

Der weiße TSX hatt ja auch den entsprechenden Innenraum(keine Verkleidungen usw.) und wohl auch nen bissl mehr PS wie unsere max. 190 PS

Und ob rote Sitze so der bringer sind muss jeder selbst wissen denk ich mal.

Man muss ja nich jeden Mist nachmachen.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schreibst muß ich mir das immer 2x durchlesen. sorry aber gramatik 5-

mugen steht bei so einigen aufm deckel und die embleme reißen mich auch nich vom hocker. aber mach echt ma fotos damit wir wissen mit wem wirs hier zu tun haben ;-)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.