rob850 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 oki mach ich entschuldige Gramathik 6 ist besser bei mir aber ich bin ja auch koch kein deutsch lehrer! morgen mach ich pics und stelle ihn mal vor ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich finde jeder sollte mit seinem auto machen was ihm gefällt, nicht das zum schluss jeder das gleiche hat! Geschmäcke sind verschieden!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Mugenchip und Steuergerät..im Euro Accord.Wow, dass haben noch nichtmal die Ami´s.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Japan????????????????? Was sollen amis sich damit besser auskennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Japan????????????????? Was sollen amis sich damit besser auskennen! die amis kennen sich mit den tsx´n aus... u wollen diese gerne auf euroR oder mugen style immer umbaun... darum kennen sich die amis aus, weil die "freies" spiel haben... u außerdem hat ers ironisch gemeint... denn wenn du schon ein mugen steuergerät drinnen hast... was is dann dein mugen chip?? ein kartoffelchip im handschuhfach?? stuergerät=chip=optimierte SW=meiner meinung nach unnötig solang nichts anderes geändert wurde... sauger tuning eben, oder das kompl. mugen paket halt... welches ja fast unbezahlbar is... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Japan????????????????? Was sollen amis sich damit besser auskennen! Ich verwette meinen Accord drauf, dass du ein ganz normales Steuergerät von Honda drin hast. Und Mugenchip..vergiss es.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Schade, das nur eure Diskussion - die natürlich interessant ist - zu stande kam, aber keine Bilder des Mugen Accords zu sehen sind. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 er hat doch ein thema gemacht und stellt seinen "Mugen" Accord vor Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Oh, dann hab ich das übersehen.:schock: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Also 'Persönlich finde ich die "teilleder" sitze nicht so prall, sind dauernt dreckig. Wenn mal Geld über ist werde ich auch mal zum Sattler gehen und die Sitze + Rücksitzbank mit Leder beziehen lassen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 ich bin auch gelernter koch. is also keine ausrede;-) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hey habe bilder von meinen accord drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.