Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel kann ich für meinen CC7 noch verlangen?


Crono

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

versuche seit längerem meinen CC7 zu verkaufen und weiß nicht für wieviel ich ihn minimal weggeben soll. Zusätzlich zum Anzeigentext, hat er folgende Mängel:

 

2 Roststellen an den Radläufen hinten. An einer Seite ist dadurch die Stoßstangenhalterung weggerostet. Dort hält sie so nicht mehr so richtig.

Und er hat noch eine schramme vorne auf einer Seite über Kotflügel und Stoßstange.

 

Es rufen so viele türkische und ägyptische Händler an und bieten Beträge im Bereich 1600 Euro. Nur irgendwie würde mir das in der Seele wehtun, da er sich so megagenial fährt und ich ihn, wenn ich nicht in die Stadt gezogen wäre, auch wieder flott gemacht hätte.

 

Jetzt hab ich für die City nen EJ9 und kann mir den Accord nimmer leisten und brauche schnellstens das geld.

 

Also lange Rede kurzer Sinn, für wieviel würdet ihr ihn weggeben damit er vom Hof kommt?

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldwzp4pan4kv

 

Danke für eure Antworten.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

keine airbags, keine klimaanlage, die rostmängel verschwiegen, 15 jahre alt, ich wäre an deienr stelle mit den 1600 froh.

 

du bekommst das gleiche modell ohne rost für den gleichen kurs. wenn der käufer das sieht, dass die halterung schon weggerostet ist, geht er eh wieder oder lässt dir noch 1200 euro da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht wohl leider echt so aus.

Naja die Mängel erwähne ich sofort bei erstem Interesse, habe ich nur nicht im text damit ein paar mehr Leute überhaupt anrufen. Sowas zu verschweigen wäre relativ dumm ;)

Joa dann werd ich ihn wohl für das Geld gehenlassen, schade sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.