CG9 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hurra....Morgen ist es soweit...Endlich....FINALE..... Ja ,richtig gelesen.....nur noch morgen und dieser Fußball-Scheiß ist endlich zu ende.....dann noch 2 Wochen und der letzte Hirni von Fußball-Fann hat gemerkt das kleine Fähnchen am Auto NICHT Waschstraßenfest oder für Geschwindigkeit über 100 gebaut wurden. Mir geht dieser Scheiß sowas von auf die Nüsse........ HURRA... endlich Finale... und dann ist Ruhe.... Keine stumpfsinnige Krachmache bei der nächtlichen Ruhestörung (Hupkonzerte beim Autokorso) Eigentlich sollte man die gleich anzeigen...Hupen in geschlossender Ortschaft ist VERBOTEN !!! Nur mal so, (interessiert mich nicht wirklich) WER spielt da eigentlich??? Diese Frage ist rein retorischer Natur... also nicht drauf antworten....denn sonst wüßt ich ja irgendwas über diese "Sportart". Sportart ist lustig....tausende von Leuten sitzen vorm Fernseher und saufen Bier...aber alle wissen es besser..... Und nun noch ein Aufruf... Unterstützt doch mal die Frauen-Man(n)schaft im Synchronschwimmen...................... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 lass doch den leuten ihren spaß und hupen ist zu der zeit scho erlaubt (ausnahmeregelung) ps. meine Fähnchen haben bis 180km/h gehalten:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hupen leute Hupen!!:D:D Wann hat man den sonst die Möglichkeit legal Radau zu machen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 joar endlich is die kacke zu ende, überall nur das gleiche thema. das vergessen wir doch sogar fast die spritpreise über die voeher geschimpft wurde oder die milchbauern sind plötzlich ruhig. hallo, ich guckt da nur 22 überbezahlten, steuerhinterziehenden, selbstverliebten, nem balll hinterherrennenden idioten zu.http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/366.gif und was ich genauso zum kotzen finde, wieder diese deutschlandverliebtheit auf einmal. worauf seid ihr den stolz? harz IV oder doch unsere tollen politiker, oder die arschgrischerei seit nach 45 oder oder oder....? also ehrlich, ihr könnt ja von mir aus auf eure heimatort/städte bzw bundesländer stoltz sein, aber bestimmt nicht auf das was unsere regierung aus deutschland gemacht hat. -- o.k. zurück zum thema: gott sei dank ist es bald vorbei mit dem rummel Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 oh ja noch einmal so eine verfickt, laute nacht und dann ist gut. ich wohn hier neben einer feuerwehr. ich hör diese säufer mehr feiern und musik machen als mal ne sirene. fast jeden 2. tag ne feier. dank der scheiß em machen die jeden tag krach. haben letztens (mittwoch) bis 1uhr nachts getrommelt nur weil der fuckverein ins halbfinale gekommen ist. aber mal ne frage, wieso ist der scheiß aller 2 jahre oder nee der andre mist war doch letztes jahr oder. diese em oder wm oder was da war. achja die fahnen haben mich von anfang an aufgeregt, 2 sind mir auf die scheibe geknallt. eh hallo wer erlaubt so eine verdammte scheiße und warum um gottes willen gibts für fußball (ideotensport) ausnahmeregeln, hallo regiert diese scheiß fifa deutschland oder irgend so ein st*****, fet*** politiker. es kann doch nicht wahr sein, dass für nen batzen besoffener stinkinder grölender penner die regeln geändert werden was geht hier ab verdammt nochmal. @tv-fußballnarren: was hat das mit sport zu tun, überall diese hetze über andere länder, dieses übertriebene gefeiere was bringt euch das, wenn diese versager durch glück ein spiel gewinnen? auf was freut ihr euch da so, dass so ein bekloppter in den nächsten 2 jahren 3 mille mehr pro saison bekommt nur weil er ne runde mormel in so nen kasten gehämmert hat, hallo ???? wenn die typen 35-40 sind haben sie ihre kohler verjubelt und leben von unsrem steuergeld LOL was für versager, aber echt hey. achja ich hoffe die anderen gewinnen ich weiß zwar nicht gegen welches land die versager 11 spielen muss aber sie dürfen einfach nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Man,man,man gibts hier Miesepeter.... :auslachen: da ist einmal in 2 Jahren ein grosses Fussballereignis und es wird sich aufgeregt...Wenn aber nachts einer mit 4 Rohr Auspuffanlage durch die Stadt brüllt,dann ist das geil...???? Oder 18 jährige mit durchgerosteten Auspuff ihres 500 EUR Golf 2 am Haus vorbeituckern? Das macht auch laut.Lasst doch den Fussballfans den Spass...viel Spass hat man hier im Land nämlich nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 fussball is fucking nervig. habe letzte woche mittwoch und die woche davor wo die affen auch nur glück hatte jedes mal spätschicht und musste durch die stadt fahren offn hemweg. solln die idioten sich von mir aus freuen, aber wenn mir bei solchen anlässen die penner vors auto springen geht mir das tierisch aufn sack. hallo die renn hier über ne 4 spurige bundesstrasse als tät das ein füssweg sein? hamm die ein an der waffel? nächstge punkt is die lautstärke. vor 2 wochen war hier bei uns eines der berüchtigsten stadteilfeste deutschlands (http://www.brn-dresden.de/) da waren hier 100000 leute, und da wars hier wessentlich ruhige als an den letzten 2 spieltagen der versager 11. über die angriff auf 3 türkischen kneiben rede ich erst gar net. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 @Midicat: Die von dir beschriebenen Idioten müssen natürlich nicht sein! Auch die Dönerbuden Attacken sind Kacke.Aber den normalen Fan der sich freut und NORMAL feiert,den sollte man sein Hobby schon gönnen...Er regt sich über andere Hobbys auch nicht auf. Ich bin eigentlich kein Fussbalfreund,aber wenn EM oder WM ist,dann fiebere ich auch mit der angeblichen "Versager11" (warum sind sie dann im Finale???) mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolovr6 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hupen bleicht weiterhin verboten....wird halt nur geduldet! man kann ja mal versuchen, hunderten von autos n ticket zu verpassen...:D:auslachen: ist doch schön, wenn man sich angesichts gestiegener ölpreise, lebensmittelpreise usw. einfach mal die seele rausschreien kann.... take it easy!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 nee eben nicht! richtig wäre es, wenn sie schreiend nen paar landtäge und tankstellen abbrennen würden, dass wäre ok aber sowas doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Man kann sich auch aufregen is doch nur 1 monat alle 2 Jahre ....Rege mich ja auch nicht über das Weihnachtsgedöns auf das es JEDES jahr gibt und zwar scho 2-3 monate vor weihnachten :roll: klar gibt immer paar idioten und manche übertreibens mittem Feiern (auto"corsa" oder im Trupp aufer straße rumhüpfen) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Meinungsfreiheit HIN + HER...jedem das Seine, aber muß man denn gleich den Fussball-Talk-Thread dicht machen und schliessen...er ist zwar nun wieder offen, dennoch nicht gerade die feine Englische :( Klar gibt es überall und evtl. auch in jeder anderen Sportart EXTREME und ich kann ebenfalls die Leidenden, die solch EXTREME ertragen müssen, schon irgendwo verstehen, aber die Mehrheit hält sich in meinen Augen doch in Grenzen, feiert friedlich und hält sich auch an gewisse Richtlinien, so dass man das GANZE nicht unbedingt verallgemeinern kann + sollte !!! Jedenfalls ist in meiner Wohngegend alles Diesbezügliche ertragbar und hält sich auch in gewisse Grenzen...dennoch könnt Ihr morgen aufatmen, denn dann ist auch bei Euch "der Spuck" vorbei ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 wer hat den geschlossen? das find ich auch ein wenig übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Der Fußball Thread ist schon lange (gestern Mittag) wieder offen. War mein (unbeabsichtigter) Fehler:wall:. Mein I-Net war einwenig langsam und dann hab ich wohl 2mal draufgeklickt um den zu lesen, allerdings ist das bei Mods dann so, ...Doppelklick und der Thread ist dann geschlossen. Wie gesagt mein Fehler, war halt schon später als ich da rumgeklickt hab. Allerdings sollte man vielleicht auch nicht drüber aufregen das der Thread zu ist, wenn er schon nen ganzen Tag wieder offen ist.;) Aber egal. War mein Fehler, ist schon lange wieder offen, alles Tutti. Achja....hoffe das die anderen gewinnen, dann ist schneller Ruhe. muß um 5 raus...und wenn die Spinner wieder bis 2 Uhr Nachts Randale machen....wirds nen verdammt anstrengender Tag morgen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Achja....hoffe das die anderen gewinnen, dann ist schneller Ruhe. muß um 5 raus...und wenn die Spinner wieder bis 2 Uhr Nachts Randale machen....wirds nen verdammt anstrengender Tag morgen. Aus dem Grund hab ich mir Urlaub genommen! Dann kann ich wenigstens noch mitfeiern! :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 http://a247.ac-images.myspacecdn.com/images01/117/l_7a92ea435006adc3e68963eeb20fba9e.jpgAus dem Grund hab ich mir Urlaub genommen! das sind die schlimmsten, n arbeitskollege von mir hat sich auch 3 wochen urlaub genommen.:wall: @speedhai: der weihnachts und osterrummel geht mir genauso auf den zeiger? kann man eigentlich eine unbestimmte menge an menschen in einer sammelklage wegen nötigung anzeigen? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Deutschland = 2ter also noch ehr ruhe vor dem rummel ;) Irgendwo zwar auch bissel schade auch wenn ich kein fussballfan bin aber war fast zu erwarten Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 http://a247.ac-images.myspacecdn.com/images01/117/l_7a92ea435006adc3e68963eeb20fba9e.jpg kann man eigentlich eine unbestimmte menge an menschen in einer sammelklage wegen nötigung anzeigen? :auslachen:einfach nur lächerlich der Kommentar....und (auch wenn ich nen Modanschiss riskiere) das Bild zeigt mal wieder wie einige zu ihrer Landesfahne stehen...einfach nur erbärmlich! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 :auslachen:einfach nur lächerlich der Kommentar....und (auch wenn ich nen Modanschiss riskiere) das Bild zeigt mal wieder wie einige zu ihrer Landesfahne stehen...einfach nur erbärmlich! :( lol was findest du denn so toll, was hinter dieser fahne steht??? scheiß auf deutschland, wenn meine freundin fertig mit der umschulung ist, hauen wir so schnell wie möglich ab, ist nur noch zum heulen hier in diesem land! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ...wenn meine freundin fertig mit der umschulung ist, hauen wir so schnell wie möglich ab, ist nur noch zum heulen hier in diesem land! kommt doch zu uns ;) in die innerschweiz, schöne berge, landschaft usw.. ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 lol was findest du denn so toll, was hinter dieser fahne steht??? scheiß auf deutschland, wenn meine freundin fertig mit der umschulung ist, hauen wir so schnell wie möglich ab, ist nur noch zum heulen hier in diesem land! Wenn alles zum Heulen ist,dann tu was dagegen und renn nicht fort!Das ist die einzige Antwort auf deine Worte!Und für die Umschulung ist das Land noch gut genug(natürlich nur insofern das Land dafür bezahlt,das weiss ich ja nicht) ....??? Das Studium auch noch mitgenommen (du bist doch Student?) und fort...die beste Lösung.:( Sicher ist sehr vieles Mist im Land.Da geb ich dir Recht!Aber so wirds auch nicht besser.Wer auswandern will...bitteschön.Anderswo gibts auch Chancen,zweifelsfrei.Vielleicht ist aber auch gerade diese fehlende Engagement ein kleiner Grund warum es immer mehr bergab geht."Ui hier läuft was schief....schnell weg hier" .Das sinkende Schiff zu verlassen ist nicht immer der beste Weg...Über Einwanderer regt man sich auf wenn sie aus wirtschaftlich gebeutelten Ländern nach Deutschland kommen,aber Auswandern,also genau das selbe nur andersherum,ist eben gerade Thema Nr.1 unter den Deutschen,das ist mir paradox. Ich bitte das nicht als Stänkerei zu deuten und die Diskussion nicht ins Unsachliche abdriften zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 kommt doch zu uns ;) in die innerschweiz, schöne berge, landschaft usw.. ;) WORD ;) BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 kommt doch zu uns ;) in die innerschweiz, schöne berge, landschaft usw.. ;) Würd ich liebend gerne! Am besten dan noch auf die ETH in Zürich, mal sehen! Ich hau auf jedenfall auch von D weg!! Ich wart nur auf den Tag bis die noch meine Unterhosen anfangen zu zählen, und dann kommt: "ie sie dürften normal nich soviel haben, wie haben sie den das bezahlt???=> Steuerhinterziehung??:wall::wall:" Zuviel kontrolle hier!! Am WE wirst 10mal von der Polizei kontrolliert die nix zu tun hat und sich nur wichtig machen will! Keine Freiheit!! Die nachbern alle nur Neidisch und warten nur drauf bis sie Polizei hollen können um einen nur zu stressen! usw....................... einfach weg hier!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Joa also wenn du an die ETH willst und da nen nicht zu langen weg willst, findest dich schnell in der Stadt wieder.. und da läufts auch so ähnlich... vielleicht nicht gerade so grob wie bei euch.. aber immernoch schlimmer als hier bei mir :) Etwas weiteren Weg zur ETH in kauf nehmen und schon kannst etwas ausserhalb in, ich sag mal, ländlicher Gegend wohnen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 suti die schweiz ist mein größter traum. nicht nur die gegend sondern eure ganze mentalität. eure politik (das was mir davon bekannt ist) find ich hammer. @maxiei. meine freundin war lang genug arbeiten also hat sie demfall genug eingezahlt. desweiteren macht sie einen kleinen nebenjob welcher auch versteuert ist und sie ihre abgaben zahlen muss, also wo um himmels willen lebt sie vom staat?? mein studium hab ich selbst finanziert, nix bafög und der gleichen. das studium lief nebenbei hab voll an der uni als laborant gearbeitet. ich würde hier sofort was machen, nur renn ich nicht allein los und brenn paar tankstellen ab;) also wie gesagt die schweiz ist mein traumland. werd warscheinlich dieses oder nächstes jahr da urlaub machen. wenn ich nur dran denke, dass ein laborant in der ch das 5-7fache verdient bekomm ich nen hals und will nur noch rüber. was verdien ich da als dipl. ing.??? aber eins weiß ich, euch chler stört es aber langsam tierichst, dass euch die deutschen die türen einrennen. das macht mir ein wenig angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.