CG9 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Leute...........das is nen Anti-Fußball-Thread.....nicht Anti-D-Land..... Also bitte..... bzogen auf das Thema würd ich sagen....auch in der Schweiz wird Fußball gespielt..... also auch keine Alternative. Aber das beste war die RRRRRRRUUUUUUUUHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEE gestern abend/nacht. Herrlich........Schlafen.......... Ahhhhhhh/seufz. Vorher noch die Nachbarn zurück geärgert....für den wochenlangen Fußball-Terrors. Ich glaub die gehören zur Fußball-Al-Caida-Terrorgruppe-Nord. Jedenfalls hab ich gestern abend am Fenster gestanden und hab auch mal den lauten gemacht. Olé ..... 1:0 für Spanien......Olé....... e Viva Espana.....*sing* Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Die Niederlage muß doch ganz im Sinne unseres neuen Klatschaffen Angie Merkel gelegen haben. Ein besserer Umweltschutz als keine Autoschlangen durch sämtliche Innenstädte war ja wohl nicht möglich!!! Für mich liegt dieser AntiFußballtalk nicht weit weg vom Anti-D-Talk!!! Bin so froh dass die Scheiße vorbei ist, und das Lustige ist, ich bin Fußballfan, aber ich steh mehr auf den Vereinsfußball, weil einem bei jenem nicht vorgegaukelt wird, dass wir stolz auf dieses Land sein könnten. Ich liebe meine Heimat, und bin gern hier, aber ich hasse Leute die mir das Leben hier so schwer machen ohne selbst auch nur nen Bruchteil davon mitmachen zu müssen!!!:motz: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @maxiei..... , also wo um himmels willen lebt sie vom staat?? ich würde hier sofort was machen, nur renn ich nicht allein los und brenn paar tankstellen ab;) euch chler stört es aber langsam tierichst, dass euch die deutschen die türen einrennen. das macht mir ein wenig angst. Danke für deine offene Antwort! Aber: 1. liess auch das was in Klammern steht!Dort schrieb ich das ich nicht weiss wer die Weiterbildung gezahlt hat!Wenns so ist wie du schreibst...ok! 2.Tankstellen abbrennen ist nicht alles was hier gemacht werden muss.Erstmal müssen die Leute wieder zu sich selbst finden und merken das sie von der Politik terilweisse arg verarscht werden.Nur gemeinsam kann was erreicht werden,nicht aber durch davonstehlen. 3.Klar störts die CHler (tolles Wort :D ) ,denen gehts wie uns mit den Einwanderern. Wenn ihr irgendwann auswandern solltet wovon ich ausgehe (du klingst sehr entschlossen) wünsch ich euch trotzdem Glück im neuen Land! Es ist also nicht so das ich dich hier boshaft angehen will! Ich möchte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.Versteh es also bitte nicht falsch! Gruss maxiei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 mit den tankstellen war nur ein thema was unbedingt mal geregelt werden sollte! ich will mich nicht davon stehlen, ich bin aber der festen überzeugung das hier echt nichts mehr zu retten ist. es ist einfach unmöglich, die steuern werden nie aber auch nie weniger werden. wie sollen die denn sonst das rießen loch im geldbeutel stopfen;) hier geht seit 20-30 jahren was schief, kohl hat uns tief in die scheiße und in die eu-pampe geritten da kommen wir nicht mehr raus. also hilft es nur in ein land zu gehen was nicht in dieser drecks eu verwurzelt ist und hoffentlich in zukunft auch davon verschont bleibt. was ich zb an der chler politik am besten finde, ist die sache mit dem volksentscheid. die einwanderungsgeschichte, obwohl es wo zu meinem nachteil sein wird, naja mal sehen. wie gesagt mit deutschland hab ich abgeschlossen, bringt hier meiner meinung nach nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 War dieses Jahr auch schon mal kurz davor nach CH zu gehen, und hab mich daher viel mit dem Land auseinander gesetzt! Kurzum machen die noch eine Menge richtig was Deutschland schon lang verpennt hat. Das Heimatgefühl war stärker, und der Wille viellei noch ne Veränderung mitzubekommen. Aber wie sagt mein Vater immer: "Ein kaputtes Rad reparierst du nicht", und von daher gilt hier in diesem Staat und der jetzigen Verarsche das, was in jeder insolventen Firma oder maroden Beziehung gilt. LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE! Die Leidensfähigkeit der Deutschen ist schon enorm gewachsen, aber meine Hoffnung ist dass der Vulkan ausbricht, es ist mir egal mit welchen Konsequenzen dies geschieht, denn schlimmer kann es bald nicht mehr werden! Ich hoffe nur dass man nicht wieder auf die hohlen Wahlversprechen reinfällt, irgendwann muß doch auch mal der Deutsche ein politisch gebranntes Kind sein, welches das Propagandafeuer scheut! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich finds ja eigentlich schön wie ihr auf uns schaut und sagt "hach wie schön es dort doch ist..." Aber es ist auch nicht alles Gold was Glänzt... auch wir haben mit (für uns) extrem Hohen Spritpreisen zu kämpfen... Wenn ich denke dass vor 2 Monaten der Sprit noch etwa 30 Rappen (ca. 20 cent) billiger war...! Und ich weiss nicht ob ihrs mitbekommen habt was Politisch bei uns in den letzten Monaten gelaufen ist... passt auch nicht immer alles... zurück zum FBall... :) also ich habs überhaupt nicht störend empfunden.. liegt vielleicht daran das ich in ner ländlichen gegend hause... bei uns gabs dieses Jahr nicht mal schlägereien und so zeugs.. der einzige Verletzte war einer dems die Spanienfane beim Roller ins hinterrad gezogen hat... :) @Heimdall Wenn du mal in der Schweiz Ferien machen willst, komm zu uns ;) Schön ruhig, 15min von der nächsten "Stadt" entferntes Thal... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 mh schweiz wäre ne überlegung wert, als uhrmacher würde ich da auch ordentlich was bekommen, wäre also kein ding, und immobilien werden bei euch auch nur durch immokauffrauen verwaltet, also job für meine maus wäre och da. aber ich liebe doch mein dresden (und jetzt der bezug zum them) auch wenn wir hier eine riesen meute von gestörten fussbal fans haben, siehe dynamon hools oder ultra dynamos. alles spinner die den kultverein in den dreck ziehen, martin wird mir da sicher recht geben. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 jo sowas ist gibts hier aber auch in jeder anderen stadt wo es so nen fucking verein gibt. sag da nicht viel dazu, paar aus meinem bekanntenkreis gehören zu den ultras, ich finde das dumm, gewalt allgemein ist dumm aber solang wie sich die typen gegenseitig den holen kopf platt hauen ist es mir egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 das komische is nur, es werden net weniger, also machen se es nicht richtig *lol* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 da haste recht, ich glaub ich muss da mal zu nem treffen und den bekloppten zeigen wie man sich gegenseitig verkloppt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 lo, das wäre ne idee *g* dabei ist es ja schon ruhiger gewurden zwischen sgd( sportgemeinschaft synamo dresden) und dsc (dresdner sport club) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.