Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok:

 

Mugen Bodykit

Bestellt Bastuck Edelstahlanlage ab kat! 100mm

Gewindefahrwerk von KundW V2

Mugen Steuergerät aus Japan

19 zoll Oxigen Felgen

Selbsteingebautes Groundzero Soundsystem

 

 

In planung:

 

Turbo

Fächerkrümmer

Steuergrät abstimmung auf 100 oktan

Leder interieur ausbau

Sportsitze

Bremo Bremsanlage

 

 

Jetztige Leistung: 223 Ps gemesen

 

Erziehlte Ps so gegen oder über 300 HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hab ich leider nicht. weil die mugen auspuff anlage finde ich persönlich nicht gelungen vom klang und aussehen! habe sie schon mal gehört! Das KW 2 Alles ist möglich und wenn man lange sucht findet und bekommt man alles ok geld spielt auch ne rolle!

 

Aber ich glaube ich entscheide mich für die Bastuck anlage. Und ich wollte eigentlich noch das mugen air intake system aber das hat nicht den effekt wie ich mir das vorstelle!

 

GRüßle robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lt. KW (Hersteller direkt) wird kein Variante 2 hergestellt. Habe ort direkt nachgefragt.

 

Ich schaue mich im moment nach einem 2,4 Accord um, und nebenbei schonmal nach Dingen wie FW, Krümmer, Felgen etc.

 

Schade,

den Dyno-Ausdruck hast auch nicht? Was für ein Drehmoment wurde denn gemessen? Bei welcher Drehzahl lag denn die max-Leistung an? Was wurde als Top-Speed ermittelt? Und wie kommt die Leistung zustande?

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lt. KW (Hersteller direkt) wird kein Variante 2 hergestellt. Habe ort direkt nachgefragt.

 

Ich schaue mich im moment nach einem 2,4 Accord um, und nebenbei schonmal nach Dingen wie FW, Krümmer, Felgen etc.

 

Schade,

den Dyno-Ausdruck hast auch nicht? Was für ein Drehmoment wurde denn gemessen? Bei welcher Drehzahl lag denn die max-Leistung an? Was wurde als Top-Speed ermittelt? Und wie kommt die Leistung zustande?

 

 

Ja man kann sich aber fahrwerke eigens baasteln lassen! doch ich hatte ihn aber kommt ehe noch eine neuer ausdruck! wenn alles verbaut ist! ist beim umzug verloren gegangen leider!

 

oh da müste ich nachdenken:

Top speed war so bei 245 km/h

Die leistung kommt durch das steuergerät und fächerkrümmer!

mit der drehzahl müste ich schwindeln! ganz ehrlich

 

Aber wie gesagt ich stell dann den neuen ausdruck ein mit allen teilen eingebaut ok! versprochen!

 

Grüßle robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles bisschen wie aus Karlo seiner Zauberkiste.;)

Und die 223PS ist der Dyno vom Hazuki.

 

Hast in dem anderen Thread geschrieben, du hast ein Mugenkrümmer drin.Eine Mugen Steuergerät gibt es fü den EU Accord nicht.Mugen baut auch keine ECU für den Accord bzw Chips.Ausserdem hast Du ein Navi drin, somit würde einer änderung der ECU nicht funktionieren, wenn du das Navi+VSA weiternutzen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles bisschen wie aus Karlo seiner Zauberkiste.;)

Und die 223PS ist der Dyno vom Hazuki.

 

Hast in dem anderen Thread geschrieben, du hast ein Mugenkrümmer drin.Eine Mugen Steuergerät gibt es fü den EU Accord nicht.Mugen baut auch keine ECU für den Accord bzw Chips.Ausserdem hast Du ein Navi drin, somit würde einer änderung der ECU nicht funktionieren, wenn du das Navi+VSA weiternutzen möchtest.

 

 

 

Ich habe keinNAVI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend, 245 fährt der CL9 auch ohne Chip und angeblichen Krims-Krams.;)

 

Mir gehts nicht nach entgeschwindigkeit! sondern um beschleunigung! wenn de alles besser weist komm und siehe selber! in der schweiz gibts mehr als de denkst! du zauberkiste! und noch mal ich habe kein navi!

 

 

Und 4 Zylinder motoren werden auch 250 nicht weit übersteigen können! und dann ist die nächste sache wie schnell man bei den 245 angekommen ist!

 

Warum gibts immer leute die zicken müssen wie frauen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gern die Antwort von KW online stellen, das diese zwar Fahrwetige ggfs anfertigen, die aber - und auschlisslich - dem Rennsport vorbehalten sind.

 

Daher, natürlich fertig jeder Hersteller, wenn das Geld stimmt was an, aber ich sehe auch keinen Sinn darin, für 5TEUR aufwärts bei KW etwas anfertigen zu lassen, wenn es vergleichbare FW von D2/K-Sport Tein etc gibt, welche allesamt legal eintragbar sind.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vmax is für die schweizer eh unwichtig. eigentlich bräuchtet ihr ja nur n 4gang-getriebe *joke*

bis auf die schuhe steht er echt gut da. genau diese 20kg-klötzer beißen sich auch mit deinem vorhaben mehr abzug raus zu holen.

ehrlich gesagt kommt mir das alles schw...äh spanisch vor

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.