Accordfreak CL7 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Wollte mal wissen ob das honda emblem und der accord schriftzug nur geklebt oder auch gesteckt sind. Und natürlich wie man die am besten abbekommt. Kann mir das einer veraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Hast du denn die Suche benutzt? Wurde schon mehrmals besprochen. ;) Aber trotz dem hier deine Antwort: Bei der Limo ist das Emblem geklebt und gesteckt. Beim Kombi nur geklebt. Die Schriftzüge sind bei allen geklebt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Suche hatte ich nicht benutzt. Aber sollte ich vielleicht öfter mal. Danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 auto schön mit dem heck in die sonne und dann mit zahnseide hinter den accord schriftzug ggf. mit nem fön noch warm machen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 nun steht doch mal zu euren autos und lasst die embleme dran!! 8) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 das honda embleme haben doch e die meisten noch dran... :D mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.