Karsten Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe mir 2000 einen nagelneuen CG8 1.8I LS gekauft und da war nicht mit Spiegelheizung!!! Und mein jetziger hat sie auch nicht! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie nighteyes schon schrieb, wird das ausstattungsabhängig sein. allerdings gehe ich nicht mit seiner meinung mit, das die s und ls auch heizbare spiegel hatten. mein ch6 war ein facelift von 2002 als es-ausführung und der hatte beheizbare spiegel Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Meine Infos habe ich aus einem offiziellen Hondaprospekt - siehe KLICK. Wie ich in meinem vorhergehenden Beitrag schon geschrieben habe, sollen die Spiegel "beheizbar" sein - ob aber die Spiegelheizung nun schon ab Werk vorhanden/verbaut sein soll oder ob nur die Option zur Beheizungbarkeit bei den erwähnten Modellen gegeben ist, kann man aus dem Prospekt nicht genau herauslesen. Der Punkt "Außenspiegel, elektrisch verstellbar (Fahrerseite asphärisch) u. beheizbar" soll zumindest bei den genannten Modellen zur Serienausstattung gehören. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Laut Facelift Prospekt haben alle Austattungsvarianten Beheizte Spiegel. Obs beim Preface auch so ist weiß ich nicht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.