ckay Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi Leutz, ich hab meinen Wagen jetzt ja erst eine Woche, aber ich finde das der Sound für 131 PS arg zu wünschen übrig lässt, und da ich mir ne komplette neue Auspuffanlage einbauen möchte, kommt da soundmäßig erst etwas später was dran. So, nun zu meiner Frage, welchen offenen Luffi kann ich benutzen, den ich auch eintragen kann, bzw. der ne ABE hat und mir ein gutes stück netteren sound bringt. Ich freu mich auf eure antworten. CyA n' THX Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich habe den von tss der ist hammer laut :) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 k&n k57i performance kit oder einfach über ebay ein powerrohr kaufen, einen offenen luffi mit abe (tss, maxpower etc) dann dämmmatten unter die haube klatschen und eintragen lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 am besten seinb lassen da du durch diesen müll nur leistung verliert! macht eine k&N sporttauschmatte rein das klingt und man hat keine leistungseinbuse, von vorn noch direkt nen kaltluftschlauh legen klappt gut und es kommt einen vor als würde es was bringen (ja ich weiß muss net sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 scheiss auf leistung muss sich nur gut anhören *G Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich habs bei mir so gemacht wie martin geschon geschrieben hat. Ich habe mir die austauschmatte von K&N reingebaut den resonatorkasten rausgeschmissen und mir nen Kaltluftschlauch nach vorne in die stoßstange gelegt. Klingt sau geil keinerlei leistungseinbussen und die kostengünstigste alternative da ein AI schrott ist und ein CAI teuer ist und so weit ich weiß auch nicht legal Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Original von ch6fan ich habs bei mir so gemacht wie martin geschon geschrieben hat. Ich habe mir die austauschmatte von K&N reingebaut den resonatorkasten rausgeschmissen und mir nen Kaltluftschlauch nach vorne in die stoßstange gelegt. Klingt sau geil keinerlei leistungseinbussen und die kostengünstigste alternative da ein AI schrott ist und ein CAI teuer ist und so weit ich weiß auch nicht legal hä welchen kasten hast du rausgehauen, ihr dürft die luftverwirbelung nicht vergessen, die dicke box ist schon gut so. wenn ihr diese wegnehmt, kann ein strudel beim ansaugen entstehen, (genau wie bei den ai`s) dass ist schlecht da in der mitte vom strudel ein vakuum ist. bei wir ist die box komplett, man hat ja 2 eingänge, dort kommt von links und rechts die kalte luft an. hab es gleich mit meiner bremsenkühlung verbunden! scheiss auf leistung muss sich nur gut anhören *G jaja hauptsache bling-bling :wall: :motz: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 beim CH6 liegt der resonatorkasten unterhalb des luftfilterkasten mit dem ansaugrohr noch oben dadurch zieht er sich wieder die warme luft aus dem motorraum und das wollte ich ja andern und leistungseinbussen habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt sondern eher das er im unteren drehzahlbereich etwas besser zieht zumindestens wenn es sehr warm ist. der reso kasten saß da wo der knick im ansaugrohr ist Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Danke, ich denke ich werd mich auf das ´K&N Kit stürzen, das bekomm ich wenigstens eingetragen! Wie gesagt, irgendwie hat die Rennleitung mich aufm kiker!!! ;) LOL THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 @ ch6fan gut hatte schon gedacht das du oben den kasten weggenommen hast und nur den deckel mit filter drann hat jab bei mir siehts fast genau so aus, nur das ich 2 schläuche hab mit y-stück eine leitung zu den bremsen und eine zu dem filter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Original von Martin-CE7 @ ch6fan gut hatte schon gedacht das du oben den kasten weggenommen hast und nur den deckel mit filter drann hat jab bei mir siehts fast genau so aus, nur das ich 2 schläuche hab mit y-stück eine leitung zu den bremsen und eine zu dem filter :D das mit der bremsenkühlung ist ja auch nicht schlecht vor allen dingen bei dir in den bergen aber bei uns flachlandindianern lohnt sich das denke ich mal kaum Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 das mit der bremsenkühlung ist ja auch nicht schlecht vor allen dingen bei dir in den bergen aber bei uns flachlandindianern lohnt sich das denke ich mal kaum hm kann schon sein. kann ja mal fotos machen wenn ich bei uns den festungsberg runter bin da sind die leicht rot :schock: dann bunt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 genau das meine ich bei uns ist alles flachund da reichen meine bremsen allemal um zügig von 200 runterzubremsen Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 hm da wäre mir langweil, die ganze zeit grade aus zu fahren! liebe es die kleinen serpentin hoch und runter zu jagen, bin eigentlich jeden tag am sinnlos landstarßen heizen :D hoch runter hoch runter einfach hammer, müsst mal herkomm ihr flachländer :D ist einfach nur porno hier! da merkt man auch genau ob man ein gutes fahrwerk hat oder nur müll, da die straßen auch nicht grad besonders sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 kurven haben wir hier auch so ist das ja nicht aber in den serpentienen ziu fahren ist sicherlich auch sehr geil vielleicht bekomm ich ja mal die gelegenheit das selbst auszuprobieren :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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