Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Grund warum ich jetzt Accord CE8 Fahre!!!


ckay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich dachte, auch wenn das nicht unbedingt Sinn dieses Forums ist, dass ich euch einmal mitteile warum ich von meinem Civic Ma8 jetzt auf einen Accor Ce8 umgestiegen Bin.

 

Eigentlich ist der Umstieg mehr als unfreiwillig passiert, und hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.

 

Vor etwa 3 Monaten war ich mit meiner Ma unterwegs. Wir unterhielten uns grad darüber dass ich mir Ende '06 Anfang '07 einen neuen Wagen zulegen wollte.

Ich hatte da schon über einen Accord nachgedacht, mir aber noch keine Gedanken gemacht welches Modell ich nehmen sollte.

 

Ich fahre also, bin noch ungefähr 2 Minuten von zuhause entfernt, als sich das schicksal überlegte eine schnelle entscheidung zum Thema neues Auto von mir zu fordern.

Ich war auf der Hauptstraße unterwegs und ein Mercedes kam von rechts aus einer Seitenstraße geschossen.

Ich dachte immer mit so einer Situation wird man leicht fertig, scharf bremsen und gut ist. Aber ich hatte ungefähr 2 Sekunden zum reagieren Zeit. Also bretterte ich fast ungebremst in den Kotflügel des Mercedes.

Zum Glück gab es keinen Personenschaden, bis auf ein leichtes Schleudertrauma.

 

Noch im Auto dachte ich über Reparaturen und Wiederaufbau nach. Bis zu dem Zeitpunkt als ich das hier sah:

 

 

Tja, und so schnell geht das.

Ich hoffe euch interessiert das. Und ich nerve nicht damit.

 

Hoffentlich finde ich hier hilfe beim Aufbau meines Accords.

 

Danke fürs lesen.

 

CyA Ckay

Unzensiert022.jpg.1d4d5c1c02847542d2a8c91452d9380b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mich ärgert eigentlich am meisten, dass ich so viel zeit in den wagen investiert habe. der hatte Enzo Y Felgen, die bekommt man leider nicht mehr. und das ich grad tüv und au hatte.

naja, wenigstens hab ich jetzt nen hübschen Accord.

 

Mal schauen wie der in einem jahr aussieht. ich hab ne menge vor. muss aber erst mal ein wenig sparen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich hatte vor komplettes bodykit zu besorgen.

 

Weiß nur noch nicht was für eins.

Ich hab nen guten Tüver, kann also auch versuchen ein einzelgutachten für nicht normal zugelassene teile zu bekommen.

Aber jetzt hab ich erst mal Plasma Tacho und Funk ZV,

Dann brauch ich Felgen. Vielleicht mag mir da mal jemand helfen, von wegen 17 oder 18 Zoll und so.

Dann will ich den innenraum umgestalten, Holz raus uns so....

 

Na ja ich sag ja, kommen noch ne menge fragen zusammen!

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.