ckay Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Leute, ich dachte, auch wenn das nicht unbedingt Sinn dieses Forums ist, dass ich euch einmal mitteile warum ich von meinem Civic Ma8 jetzt auf einen Accor Ce8 umgestiegen Bin. Eigentlich ist der Umstieg mehr als unfreiwillig passiert, und hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Vor etwa 3 Monaten war ich mit meiner Ma unterwegs. Wir unterhielten uns grad darüber dass ich mir Ende '06 Anfang '07 einen neuen Wagen zulegen wollte. Ich hatte da schon über einen Accord nachgedacht, mir aber noch keine Gedanken gemacht welches Modell ich nehmen sollte. Ich fahre also, bin noch ungefähr 2 Minuten von zuhause entfernt, als sich das schicksal überlegte eine schnelle entscheidung zum Thema neues Auto von mir zu fordern. Ich war auf der Hauptstraße unterwegs und ein Mercedes kam von rechts aus einer Seitenstraße geschossen. Ich dachte immer mit so einer Situation wird man leicht fertig, scharf bremsen und gut ist. Aber ich hatte ungefähr 2 Sekunden zum reagieren Zeit. Also bretterte ich fast ungebremst in den Kotflügel des Mercedes. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, bis auf ein leichtes Schleudertrauma. Noch im Auto dachte ich über Reparaturen und Wiederaufbau nach. Bis zu dem Zeitpunkt als ich das hier sah: Tja, und so schnell geht das. Ich hoffe euch interessiert das. Und ich nerve nicht damit. Hoffentlich finde ich hier hilfe beim Aufbau meines Accords. Danke fürs lesen. CyA Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mein beileid und doch hat es was gutes ^^ das bild funktioniert bei mir nicht !! bei euch ?? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich hängs unten noch mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Sagt mal bitte, ob man wenigstens das angehängte Bild sehen kann... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ja kann man sehen.. mein beileid,.. aber sowas passiert schnell.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ja, passiert wirklich schnell, das schlimme ist eigentlich das ich kaum geld von der versicherung bekommen habe. Einziger trost. Der Mercedes War auch totalschaden!! hehe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 coole schürze :P ne echt scheisse sowas ein kollege ist mit seinen auto in ein hifiladen geramt worden hat auch kaum was bekommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mich ärgert eigentlich am meisten, dass ich so viel zeit in den wagen investiert habe. der hatte Enzo Y Felgen, die bekommt man leider nicht mehr. und das ich grad tüv und au hatte. naja, wenigstens hab ich jetzt nen hübschen Accord. Mal schauen wie der in einem jahr aussieht. ich hab ne menge vor. muss aber erst mal ein wenig sparen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 schürzen etc ?? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 jo, ich hatte vor komplettes bodykit zu besorgen. Weiß nur noch nicht was für eins. Ich hab nen guten Tüver, kann also auch versuchen ein einzelgutachten für nicht normal zugelassene teile zu bekommen. Aber jetzt hab ich erst mal Plasma Tacho und Funk ZV, Dann brauch ich Felgen. Vielleicht mag mir da mal jemand helfen, von wegen 17 oder 18 Zoll und so. Dann will ich den innenraum umgestalten, Holz raus uns so.... Na ja ich sag ja, kommen noch ne menge fragen zusammen! Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 habe auch komplettes bodykit und 16 zoll felgen drauf und h&r cup fahrwerk bodykit kommt nicht so gut an Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 zieh dir mal icq oder msn *g das leichter Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hab mein Profil ergänzt. Hab jetzt auch MSN und AIM drauf... Und ein paar infos zu meinem neuen. Nur ma so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.