BozzDog Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Leute...bräuchte mal ne schnelle Antwort. Wie habt ihr eure Inatakes befestigt??? Es ist ja Montagematerial bei, aber leider kann ich nichts mit den zwei Metallteilen anfangen. Könnt ihr mir helfen? Fotos wären super! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 ich weiß nicht, wie die halterung bei dir aussieht! aber bei meinem civic waren damals so komische metallteile dabei...eines musste man in die gummidichting des filters klemmen, also da wo der filter mit dem metallring festgemacht wird...dieses wurde an das zweite metallteil mit der beigefügten schraube festgemacht und das wiederum an die originalhalterung. is irgendwie schwer zu erklären, aber eigentlich ganz einfach auszuführen. in dem gutachten müsste ein bild drin sein, wie es ungefähr aussehen sollte! hab leider auch keine fotos...weil ich den civic auch nicht mehr besitze :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.