Hondafahrer1983 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Leute, hat jemand von euch ein TFT Monitor in Accord CL7 eingebaut.Ich will mir bald ein DVD Spieler und TFT Monitor zulegen und weiss nicht wo Ich Monitor befestigen soll. Über euere Tips würde Ich mich sehr freuen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi! :D hab das gleiche vor! Werde den Bildschirm im Fach hinter dem Schalthabel / Aschenbecher einbauen. (unter der voraussetzung ich find nen passenden TFT) Evt. Holz oder GFK gehäuse bauen. Der Player kommt in den Kofferraum mit nem IR-Auge im Cockpit..... Grüssee Dich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo daesch, wenn du den TFT Monitor eingebaut hast mach bitte paar Bilder davon. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 jep, werd ich machen - kann sich aber ziehen...... :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meth1980 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Habe den DVD Player von Honda drin. Der Monitor hängt an der Decke, also nur für die Leute die hinten sitzen. Zwei Paar Kopfhörer sind mit dabei, falls der Fahrer seine Ruhe will. Läuft alles über FM Modulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef8282 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hey Leute Hab zwar keinen cl sondern einen cg8 aber vielleicht helfen dir die bilder trotzdem! 7"tft in mittelkonsole dvd player im handschuhfach navi computer im kofferraum sound läuft über fm modulator oder kopfhörer! gutes gelingen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasanavseren Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo ich habe für mein CN1 auch ein dvd player gekauft mit rückfahrkamera von zenec und der wird jetzt am montag eingebaut, gleich unter dem radio wo die ablagefächer sind. wenn es fertig ist könnte ich dir paar fotos schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 So gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Darf ich fragen, welche TFT Monitoren ihr benutzt? Auf ebay gibts ja etliche um die 100 €, weiß aber nicht, ob da die Qualität (vor allem der Kontrast und die Sicht am hellen Tag (siehe diese ganzen Navis...)) stimmt. Würde gerne meinem Vater eine Rückfahrkamera oder derartiges einbauen. Thanks Dudes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 moin ich habe es in der sonnenblende,nimmt keinen platz und staufach weg,für mich die beste alternative Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 @ Remedy: kauf dir was ordentliches. ist alles müll, besonders maqma @ type-s-honda: gibts noch ne verkleidung dafür? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Finde das alles ein bisschen "unästhetisch" / "unpraktisch" / klobig... Da ich kein NAVI habe, habe ich mein TFT in die Mittelkonsole direkt eingearbeitet, lackiert und ein PinStripe drauf machen lassen. So habe ich kein TFT, das vom Schaltknauf verdeckt wird, man sich beim gucken eines Films den Nacken verrenkt oder "unpassende" Sonnenblenden, die nicht mehr an die SonnenblendenForm im Himmel passen... Soll keine Beleidigung für die anderen sein, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es FÜR MICH nichts wäre... 99% sind mir 1% zu wenig *zwinker* Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poke Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 @ belfi kannst du mal bitte bilder zeigen, hab auch vor nen tft einzubauen nur weiß ich noch nicht wo. am einfachsten ist es sicherlich den tft in das ablagefach unterm radio einzubauen nur stört mich da auch wie du geschrieben hast die schlechte sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @ Remedy: kauf dir was ordentliches. ist alles müll, besonders maqma Was ist ordentlich bzw. von besonderer Qualität? Und woher kriegt man das? moin ich habe es in der sonnenblende,nimmt keinen platz und staufach weg,für mich die beste alternative Woher hast du den TFT bzw die Lösung? Ich finde das ehrlich gesagt genial, falls man aber Kabeln dorthin verlegen will, wirds wohl ein bisschen hässlich, außer vielleicht unter dem Stoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 qualität ist z.b. jvc, zenec die marken produkte. das maqma hat ich auch mal für 100euro. hat viele funktionen, aber nach zwei woche hat es gemacht was es wollte. ich hab auch den radio button gedrückt, dann hat´s die farbe gewechselt und es kam nur noch b5 aktuell. mußte es dann ausschalten für ne weile und dann gings wieder. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Guckst du hier: http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc00347lt4.jpg oder http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc00345er2.jpg Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hast du bei dir so drin?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja... Bilder sind aus meinem Acci Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hey das sieht ja fast so aus wie bei meinem Kumpel im 1er BMW. Darf ich mal fragen was dich der ganze Spass gekostet hat. Ich hatte auch vor wenn in dass Fach am Schaltknauf mir ein Doppel Din Navi bzw. Dvd Player einzubauen. Aber das sieht auch nicht so schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Eigentlich wollte ich es dir ja sagen, aber nachdem ich das gelesen hatte... ...Aber das sieht auch nicht so schlecht aus. Hab ich mich doch für NEIN entschieden :D 8) Spaß... Der Spaß hat rnd. 500,- gekostet inkl. Teile / TFT & Pinsel. Nicht eingerechnet der DVD Receiver, der hat nochmal 600,- gekostet. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poke Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 woah das sieht ja geil aus. nur leider ist das wieder die teuerste lösung. wo hast du die teile herbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 moin ich habe es in der sonnenblende,nimmt keinen platz und staufach weg,für mich die beste alternative Woher hast du diese Lösung Dude? Kann man da auch andere Quellen anstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @ Ebay, musst nur schauen ob es auch passt. Kannst auch andere Quellen woe PS3 anschliessen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bin halt persönlich kein FAN von den Sonnenblenden TFTs... Wenn die Sonnenblenden hoch geklappt sind, stehen sie dann vom Himmel ab, oder liegen sie plan an? Im EP3 von einem Kumpel von mir, stehen die Sonnenblenden im Hochgeklappten Zustand ca. 3cm vom Himmel ab, weil sie aufgrund der "Himmelform" nicht mehr 100% anliegen. @Poke Teile sind von ebay... Display allein hat ca. 200,- gekostet, wenn man da billiger rankommt... Die "Form" ist von einem 1er BMW, wie hier ja schon angesprochen. Anschließend das ganze in die original Mittelkonsolen-Verkleidung, anlaminieren, spachteln, lackieren. Dann das TFT einpassen und zusammen bauen. Das ganze hat mich viel nerven und viel Blut gekostet :D Das finanzielle war das kleinere :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 muss sagen finde die Idee von Belfi nicht schlecht sieht super aus:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.