Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFT Monitor im Accord CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi!

 

:D hab das gleiche vor!

 

Werde den Bildschirm im Fach hinter dem Schalthabel / Aschenbecher einbauen.

(unter der voraussetzung ich find nen passenden TFT)

Evt. Holz oder GFK gehäuse bauen.

Der Player kommt in den Kofferraum mit nem IR-Auge im Cockpit.....

Grüssee Dich

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Darf ich fragen, welche TFT Monitoren ihr benutzt?

 

Auf ebay gibts ja etliche um die 100 €, weiß aber nicht, ob da die Qualität (vor allem der Kontrast und die Sicht am hellen Tag (siehe diese ganzen Navis...)) stimmt.

 

Würde gerne meinem Vater eine Rückfahrkamera oder derartiges einbauen.

 

 

Thanks Dudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich habe es in der sonnenblende,nimmt keinen platz und staufach weg,für mich die beste alternative

DSC05244.thumb.JPG.1c4e3cf270e6ebfca63ca61b68ba650e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das alles ein bisschen "unästhetisch" / "unpraktisch" / klobig...

 

Da ich kein NAVI habe, habe ich mein TFT in die Mittelkonsole direkt eingearbeitet, lackiert und ein PinStripe drauf machen lassen.

 

So habe ich kein TFT, das vom Schaltknauf verdeckt wird, man sich beim gucken eines Films den Nacken verrenkt oder "unpassende" Sonnenblenden, die nicht mehr an die SonnenblendenForm im Himmel passen...

 

Soll keine Beleidigung für die anderen sein, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es FÜR MICH nichts wäre... 99% sind mir 1% zu wenig *zwinker*

 

Belfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Remedy: kauf dir was ordentliches. ist alles müll, besonders maqma

Was ist ordentlich bzw. von besonderer Qualität?

Und woher kriegt man das?

 

moin ich habe es in der sonnenblende,nimmt keinen platz und staufach weg,für mich die beste alternative

Woher hast du den TFT bzw die Lösung?

Ich finde das ehrlich gesagt genial, falls man aber Kabeln dorthin verlegen will, wirds wohl ein bisschen hässlich, außer vielleicht unter dem Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qualität ist z.b. jvc, zenec die marken produkte. das maqma hat ich auch mal für 100euro. hat viele funktionen, aber nach zwei woche hat es gemacht was es wollte. ich hab auch den radio button gedrückt, dann hat´s die farbe gewechselt und es kam nur noch b5 aktuell. mußte es dann ausschalten für ne weile und dann gings wieder.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich es dir ja sagen, aber nachdem ich das gelesen hatte...

 

...Aber das sieht auch nicht so schlecht aus.

 

Hab ich mich doch für NEIN entschieden :D 8)

 

Spaß...

 

Der Spaß hat rnd. 500,- gekostet inkl. Teile / TFT & Pinsel. Nicht eingerechnet der DVD Receiver, der hat nochmal 600,- gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt persönlich kein FAN von den Sonnenblenden TFTs...

 

Wenn die Sonnenblenden hoch geklappt sind, stehen sie dann vom Himmel ab, oder liegen sie plan an?

 

Im EP3 von einem Kumpel von mir, stehen die Sonnenblenden im Hochgeklappten Zustand ca. 3cm vom Himmel ab, weil sie aufgrund der "Himmelform" nicht mehr 100% anliegen.

 

@Poke

Teile sind von ebay... Display allein hat ca. 200,- gekostet, wenn man da billiger rankommt...

Die "Form" ist von einem 1er BMW, wie hier ja schon angesprochen. Anschließend das ganze in die original Mittelkonsolen-Verkleidung, anlaminieren, spachteln, lackieren. Dann das TFT einpassen und zusammen bauen.

Das ganze hat mich viel nerven und viel Blut gekostet :D Das finanzielle war das kleinere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.