Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frisch poliert und Heckspoiler dran

Hondafahrer1983

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[EDIT by Mod]

Und wieder einmal mehr ein Zitat zum Vorschreiber entfernt *grml* Lesen: Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's -> Bedienung

ich hab zwar eine hecklippe, aber ich will die nicht dran machen, weil mit der sieht man den Auspuff nicht mehr.

Der Auspuff ist laut geworden, bin sehr zufrieden.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Ist im Großen + Ganzen ´ne gelungene Sache ;)

Apropo...wird die Heckscheibe noch nachträglich abgedunkelt oder läßt Du dieses "Fenster nackig" oder baust Du eher rückwärts, so dass die Seitenscheiben wieder durchsichtiger werden :rolleyes: ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Bis auf das viele Gitter in der Front ein schicker Wagen. Aber 180,-€ ist ganz schön teuer... habe vor kurzem in einer freien Autoaufbereitung mein Auto bearbeiten lassen:

Waschen, Polieren, Motorwäsche, Unterbodenwäsche und Innenreinigung (sah aus wie neu) für gerade mal 88,50€ :cool:

@AcciCruiser

ich fand den Preis sehr günstig, weil für den Preis wurden auch fast alle Kratzer entfernt, hab davor ein Angebot von einer Aufbereiterfirma geholt Komplett ihnenreinigung, Polieren ohne Kratzerentfernung ab 250 euro.Deswegen fand ich den Preis sehr günstig.

@Andy cl9

eine Type S Lippe für Accord ohne Facelift.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Bei uns an einer freien Tankstelle wird das auch komplett für ca. 200 Euro angeboten. Sogar mit einem Jahr Garantie!!! Also außen und innen, ohne Motorwäsche.

man was habt ihr den für preise?(

bei uns gibst das ganze ab 100€

und in der JVA:D ist es noch günstiger:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

die Preise sind schon ziemlich unterschiedlich :grummel:

habe für mein Auto bei Honda, auf folgendes nur 130,- bezahlt.

Und sieht immernoch top aus.

- Nanoglasversiegelung

- Lackreinigung

- Hartwachspolitur

- Unterbodenwäsche & Unterbodenschutz

- Motorwäsche

Vl. liegts auch an den Jahreszeiten, im Frühjahr wird man wohl billiger kommen, wenn die ganzen Angebote sind. :wink:

ehrlich gesagt is der garnich mein fall.

streckgitter fand ich schon immer zum kotzen (nicht nur an deinem) und der flügel paßt echt null zum rest. da müßte er zumindestens tiefer und die rädels 2" größer sein.

sieht zu rumgebastelt aus.

nehms nich persönlich;)

(und kommt mir jetz keiner mit dem na-bloß-gut-daß-wir-nich-alle-den-gleichen-geschmack-haben-müll):rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ehrlich gesagt is der garnich mein fall.

streckgitter fand ich schon immer zum kotzen (nicht nur an deinem) und der flügel paßt echt null zum rest. da müßte er zumindestens tiefer und die rädels 2" größer sein.

sieht zu rumgebastelt aus.

nehms nich persönlich;)

(und kommt mir jetz keiner mit dem na-bloß-gut-daß-wir-nich-alle-den-gleichen-geschmack-haben-müll):rolleyes:

Finde ich genauso :grummel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.