Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Leute, hier paar Bilder von meinem frisch polierten Acci: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 sehr schön, da spiegelt sich alles wieder. was für produkte hast du benutzt ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 mein Honda Autohaus hat mir das gemacht, Polieren und Ihnenraumkomplettreinigung hat mich 180 euro gekostet. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Moinsen :wink: sieht gut aus,jetzt nur noch Front und Heck Lippe..... +Gitter Schwarz lackieren (glaube wirds besser aussehen ) p.s was macht auspuff?? schon lauter geworden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 [EDIT by Mod] Und wieder einmal mehr ein Zitat zum Vorschreiber entfernt *grml* Lesen: Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's -> Bedienung ich hab zwar eine hecklippe, aber ich will die nicht dran machen, weil mit der sieht man den Auspuff nicht mehr. Der Auspuff ist laut geworden, bin sehr zufrieden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ist im Großen + Ganzen ´ne gelungene Sache ;) Apropo...wird die Heckscheibe noch nachträglich abgedunkelt oder läßt Du dieses "Fenster nackig" oder baust Du eher rückwärts, so dass die Seitenscheiben wieder durchsichtiger werden ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Sieht gut aus, aber dieser "Flugzeug-Spoiler" gefällt mir irgendwie nicht so... und die hintere Scheibe muss auf jedem Fall auch verdunkelt werden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Bis auf das viele Gitter in der Front ein schicker Wagen. Aber 180,-€ ist ganz schön teuer... habe vor kurzem in einer freien Autoaufbereitung mein Auto bearbeiten lassen: Waschen, Polieren, Motorwäsche, Unterbodenwäsche und Innenreinigung (sah aus wie neu) für gerade mal 88,50€ Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ich hab zwar eine hecklippe, aber ich will die nicht dran machen, weil mit der sieht man den Auspuff nicht mehr. was hast du für eine hecklippe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 @AcciCruiser ich fand den Preis sehr günstig, weil für den Preis wurden auch fast alle Kratzer entfernt, hab davor ein Angebot von einer Aufbereiterfirma geholt Komplett ihnenreinigung, Polieren ohne Kratzerentfernung ab 250 euro.Deswegen fand ich den Preis sehr günstig. @Andy cl9 eine Type S Lippe für Accord ohne Facelift. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ... Komplett ihnenreinigung, Polieren ohne Kratzerentfernung ab 250 euro.... Bei uns an einer freien Tankstelle wird das auch komplett für ca. 200 Euro angeboten. Sogar mit einem Jahr Garantie!!! Also außen und innen, ohne Motorwäsche. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Bei uns an einer freien Tankstelle wird das auch komplett für ca. 200 Euro angeboten. Sogar mit einem Jahr Garantie!!! Also außen und innen, ohne Motorwäsche. man was habt ihr den für preise?( bei uns gibst das ganze ab 100€ und in der JVA:D ist es noch günstiger:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 die Preise sind schon ziemlich unterschiedlich :grummel: habe für mein Auto bei Honda, auf folgendes nur 130,- bezahlt. Und sieht immernoch top aus. - Nanoglasversiegelung - Lackreinigung - Hartwachspolitur - Unterbodenwäsche & Unterbodenschutz - Motorwäsche Vl. liegts auch an den Jahreszeiten, im Frühjahr wird man wohl billiger kommen, wenn die ganzen Angebote sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ehrlich gesagt is der garnich mein fall. streckgitter fand ich schon immer zum kotzen (nicht nur an deinem) und der flügel paßt echt null zum rest. da müßte er zumindestens tiefer und die rädels 2" größer sein. sieht zu rumgebastelt aus. nehms nich persönlich;) (und kommt mir jetz keiner mit dem na-bloß-gut-daß-wir-nich-alle-den-gleichen-geschmack-haben-müll) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 @Johny.D bei mir was für 180 euro alles dabei Motorwäsche, Ihnenreinigung, Polieren, Versiegeln, Kratzerentfernung. @NightEyes die Heckscheibe wird noch abgedunkelt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 @Johny.D bei mir was für 180 euro alles dabei Motorwäsche, Ihnenreinigung, Polieren, Versiegeln, Kratzerentfernung. Tja, dann muss ich wohl hier mit dem Kollegen noch mal über den Preis sprechen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ehrlich gesagt is der garnich mein fall. streckgitter fand ich schon immer zum kotzen (nicht nur an deinem) und der flügel paßt echt null zum rest. da müßte er zumindestens tiefer und die rädels 2" größer sein. sieht zu rumgebastelt aus. nehms nich persönlich;) (und kommt mir jetz keiner mit dem na-bloß-gut-daß-wir-nich-alle-den-gleichen-geschmack-haben-müll) Finde ich genauso :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 sorry, aber gefällt mir auch leider gar nicht... wirkt nicht wie aus einem Guss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.