paule Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 hab bei meinen cg8 vorne andere lautsprecher einbauen wollen. passen aber nicht wegen dem lochkreis. hab beim honda händler mal nachgefragt ob es da solche adapterringe gibt aber von honda gibt es sowas nicht. hab auch mal beim saturn nachgefragt er hat aber in seinem katalog auch keine gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi, ich hab meine adapterringe, oder besser die für nen kumpel, bei TIP-AUTO bekommen. Die kommen an viel ran. Bzw. die treiben auch sachen auf die man schwer bekommt. Versuchs mal da. Ich weiß nur nicht obs die ausserhalb von Berlin gibt. Wenn nicht, hier ist die Page: http://www.tipauto.de/ Da steht die telefonnummer. Frag doch da mal an. Und sach ma bescheid. Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.