EDED Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Die Querlenker sind von Blue Print? Richtig? Normal wenn solche Teile brechen können, dürfen die nicht weiter verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Nein, Nipparts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Schwupps, da bin ich wieder :D Heute kam der Hermes Bote und hat mir die Sturzversteller geliefert. Habs natürlich auch gleich mal versucht in den Querlenker einzubauen. Und es passt :D Der Konus von der Befestigung zum Achsschenkel ist auch gleich, also sollte es beim Einbau keine Probleme geben. Das mache ich denke mal am Wochenende. Auf den Bildern zu sehen ist das Teil schon montiert und maximal ausgefahren. Nebenan der Querlenker mit dem originalen Lager. Es handelt sich um die SPC Sturzversteller (Balljoints) mit der Artikelnummer 67135. Die Gleichen, die man auch für die Vorderachse nehmen würde. http://www.ebay.de/itm/172707947433 Bezahlt habe ich inkl. Versand und Zoll für beide Teile 207 Dollar (ca. 175€) Lieferzeit betrug ziemlich genau 2 Wochen. Edit: Diese Sturzversteller fahre ich auf der Vorderachse übrigens schon 3 Jahre (ca. 80.000km). Und die haben schon etliche Runden Rennstrecke und sonstigen Belastungen stand gehalten. Sind sehr stabil gebaut. Bearbeitet 11. August 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Sehr schöne Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Sind drin :) Nur die Einstellung ist etwas umständlich, weil die Einstellschraube im verbauten Zustand so schlecht zu erreichen ist. Aber geht schon. Konnte es jetzt ja eh nur grob einstellen. Nun mal sehen, wie sie sich im Alltag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bis jetzt übrigens keinerlei Probleme :) Oschersleben haben sie auch überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich suche welche fürn 13er cu Modell Kann jemand was empfehlen? Erfahrungen usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.