cabkiller Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 genau richtig und super preis :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich habe diese gestern einbauen lassen, passen super hab aber damals keine 175 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Ich hab welche von SPC an meinem Acci dran. Hab sie letztes Jahr bei ebay USA gekauft und hat mich mit Versand und Zoll zusammen 125euro gekostet. Passte 1A ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Jungs, will mir auch welche zulegen. Aus Neugier habe ich mal beim Zoll nachgefragt und folgende Antwort bekommen. Auszug aus der E-Mail: Sehr geehrter Herr XXXXXXX, Waren, die Sie in einem Nicht-EU-Mitgliedsstaat entgeltlich erwerben und sich zusenden lassen, sind lediglich von den Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) befreit, wenn der Gesamtwert der Waren 22 Euro nicht übersteigt. Wenn der Gesamtwert der Sendung über 22 Euro bis 150 Euro beträgt ist diese zollfrei, jedoch ist die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer (19% oder ggf. 7 %) zu zahlen. Für die Feststellung, ob diese Wertgrenze eingehalten worden ist, ist lediglich der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer maßgebend. Versandkosten etc. werden hierbei nicht berücksichtigt. In ausländischer Währung angegebene Beträge sind mit dem im maßgebenden Zeitpunkt (Zeitpunkt bei der Überführung in den freien Verkehr) gültigen Umrechnungskurs in Euro umzurechnen. Die aktuellen Umrechnungskurse können Sie unter http://www.zoll.de/ in der rechten Spalte "Rubrik Umrechnungskurse" ermitteln. Somit müssten Sie in Ihrem genannten Fall nur die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % bezahlen. Sollten die Waren in der Sendung den o.g. Wert übersteigen, werden bei der Einfuhr der Waren Zoll und Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Die Einfuhrabgaben entstehen jeweils auf den Gesamtwert der Sendung und nicht nur von dem die Freigrenze übersteigenden Wertanteil. Die Höhe der Einfuhrabgaben ist vom Warenwert, der Art und der Beschaffenheit der Ware abhängig und ergibt sich aus den im Gemeinsamen Zolltarif der Europäischen Gemeinschaften und den nationalen Steuergesetzen festgelegten Abgabensätzen. Das wollte ich nur als Info hier posten. Werde aber trotzdem welche bestellen. :-) Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So Jungs habe mir am Freitag jetzt auch welche für die Hinterachse bei eBay.com bestellt. Sind eigentlich für den Acura TSX 04-08 hoffe das es die richtigen sind. Sturzversteller 69,90$ + Versand 52,90$ Kosten mich insgesamt ca. 89€ Fast geschenkt :-) Hat die jemand selber eingebaut? Muss ich etwas beachten oder einfach alte raus und die neuen dran? Dann nur noch Spureinstellen und gut ist! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also der Einbau ist nich ohne. Mein Reifenhändler der mit das Fahrwerk und die Versteller eingebaut hat meinte es wäre schon ne ganz schöne fummelei gewesen er hats mir auch nochmal auf der Bühne gezeigt. Also ich der nur Basis Wissen in Sachen KFZ hat würde mich da nicht rantrauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das habe ich auch gesehen das die zugänglichkeit sehr bescheiden ist werde es trotzdem selber mal probieren. Mit den Tieferlegungsfedern hat es auch gut geklappt. Werde hier posten wenn ich die Dinger bekomme und sie eingebaut habe. Probiere Bilder vom Einbau zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) So Jungs, nun ist es soweit. Habe gestern die Versteller beim Zoll abgeholt. Musste 12,05€ MwSt bezahlen und konnte sie dann problemlos mit nehmen. Als ich heim kam habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Kann nur soviel sagen das der Einbau ohne Probleme von mir allein bewältigt wurde, hat ca. 1 Stunde gedauert. Beim zweiten mal wäre ich schneller. :D Heute habe ich noch die Spur stellen lassen und gut ist. Die Achse wurde nach Herstellerangaben eingestellt, Sturz hinten -0,52°, Sturz vorne ohne Versteller -0° 45' ist an der Grenze dessen was Honda vorgibt. Das Fahrverhalten ist viel besser die Spurtreue ist viel, viel besser! Kann die Versteller nur empfehlen. Gruß Bearbeitet 3. September 2009 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 http://cgi.ebay.com/Hardrace-Rear-Camber-Arms-Kit-Acura-TSX-04-05-06-07-08_W0QQitemZ280375145021QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item4147a9323d&_trksid=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.com/WICKED-REAR-CAMBER-KIT-ACURA-TSX-03-07-BLUE_W0QQitemZ120452881453QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item1c0b8d1c2d&_trksid=p3286.c0.m14 kann mir da einer den unterschied erklären zwischen den beiden... Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 gibts keinen Unterschied würd ich sagen aber wären mir zu auffällig da frag dich jeder TÜVér nach nem Gutachten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 das ist nicht tragisch, würde die teile eingetragen kriegen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Habe meine heute auch aus den USA bekommen und will die am Wochenende einbauen. Das sieht auch nicht allzu kompliziert aus, lediglich das Kugelgelenk macht mich stutzig: http://home.intergga.ch/blacklotus/Forum/sturzversteller1.jpg Im WHB sprechen die von Spezialwerkzeug: http://home.intergga.ch/blacklotus/Forum/sturzversteller2.jpg Das das hier schon einige gemacht haben, denke ich dass es auch ohne dieses Spezialwerkzeug geht. Muss ich da unten die Mutter lösen und kann diesen Kugelkopf dann nach oben wegziehen? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wie ich dir bereits in der PN geschrieben habe benötigst du kein spezial Werkzeug. Die Mutter lösen und raus mit dem Teil. Einfach nach oben raus ziehen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 S hab die Dinger gestern Abend eingebaut. Hatte aber ca. 2h, da die Zapfen der Kugelgelenke nur sehr schwer rauszubekommen waren. Nach langem hämmern und mithilfe von Kriechöl hatten sich die Teile dann irgendwann gelöst und ich konnte die neuen Querlenker einbauen. Es ist definitiv so, dass der Sturz auch an der Vorderachse von Werk aus nicht eingestellt werden kann. Honda gibt folgende Sturzwerte vor: Vorne: 0° +/- 45' Hinten: -1° +/- 30' Ich werde nun zum Vermessen fahren und hinten auf -1.2 einstellen lassen. Vorne wird es wahrscheinlich um -0.5 liegen. Dann wird natürlich noch die Spur eingestellt. Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honnes Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hat noch jemand einen funktionierenden Link für die Sturzversteller. Habe das gleiche Problem mit den Reifen, fahren sich halt ihnen ziemlich schnell ab. Fahre einen CL7. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Wieviel Tiefer ist deiner,und was für eine Reifengrösse fährst du? Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honnes Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 40mm und 225 auf 18 Zoll wollte heute die Spur und den Sturz einstellen lassen, aber keine Chance. Die links die hier sind sind alle tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe mir heute auch welche bestellt, damit die neuen Winterreifen nicht so schnell platt sind! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360197202788&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT mit versand 81,96€ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 mal ne frage zum thema sturzversteller- bei honda gibts ja ein komplettfahrwerk direkt aus dem orginalzubehör. also federn + dämpfer. mit einer dezenten tieferlegung von 20-25 mm. da steht aber nirgendwo etwas, dass man da noch zusätzlich sturzversteller benötigt. sind diese bei dieser geringen tieferlegung nicht nötig, oder trägt man dann das risiko von erhöten reifenverschleiß? ich meine wenn das ein orginal honda fahrwerk ist, sollte das doch auch passen, oder nicht? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ist dann noch nicht nötig. @mr acci wow die versteller wedern immer billiger (sind aber auch nicht die "originalen" von spc) und 64$ plus die neuen bestimmungen wegen zoll etc musste netmal was draufzahlen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kann nich mal ein admin diesen dämlichen titel ändern. ich raste sonst noch aus :motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 lol sehe den jetzt erst... ist echt ziemlich behindert :auslachen::D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jetzt muss ich mal dumm nachfragen ... also ich habe das schon richtig verstanden, ich bräuchte 4 von diesen dingern und nicht nur 2 oder? und die geschilderten Preise sind jeweils für 2 exemplare? würde heissen kosten mal 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 brauchst de o nur vorn Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hi ich habe mein accord um 35mm tiefer gelegt und man sieht schon deutlich das sich der sturz verändert hat. will erstmal die wintersaison abwarten um zu sehen wie hoch der verschleiß eigentlich ist bevor ich stuzversteller kaufe Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.