Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE8 Felgen in 18 Zoll


Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, ich mal wieder ;)

 

Ich wollte nur mal fragen was ihr mir so für Felgengrößen vorschlagt.

 

Ich hab für den CE8 Felgen bis zu 18" gefunden die passen.

LK ist 4x114 oder? Aber welche Type und welche ET soll ich nehmen.

Ich hatte auf dem alten Wagen Enzo Y.

 

Macht mir mal bitte ein paar vorschläge.

 

THX

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

warum muß ich mein auto schieben? meinste der pack es nicht mit seinen kleinen 131 Pfredchen die Felgen zu bewegen?

Drunter passen sie, war bei ATU und hab nen Kumpel gefragt ob wir das mal ausprobieren können.

Gesagt getan... Aber richtig, ist n' Haufen arbeit. Radkastenverkleidung muß raus. und bördeln allein reicht nicht mehr so ganz.

Aber es geht!!!

 

Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo ich hatte die möglichkeit mir 9x17 drauf zu machen. nachdem der reifenhändler mir erzählt hat was auf mich zukommt selbst bei 9x17 will ich nciht drüber nachdenken was bei 18 ist. lohnt sich nur wenn man den acci komplett neu macht. gut aussehen wird es schon. aber das muß jeder selbst entscheiden. ich finde die idee zwar gut würde es aber bei mir nie machen. es sei wie gesagt komplettumbau. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey Leute... Hab auch mal ne Frage zu dem Thema :))

 

Bin nach den ganzen Kommentaren nämlich doch ziemlich verwirrt. Will mir jetzt demnächst schöne Felgen holen für meinen CE8. Also welche Felgen- sowie die dazugehörigen Größen passen gut rauf, ohne was am Auto verändern zu müssen? Ist noch alles original bei mir soweit. Hab aber an den hinteren Rädern gesehen, dass die Radaufhängung nur knapp über dem jetzigen Reifen endet bzw. so schräg drüber verläuft. Da dürfen die ja dann logischer Weise auch nicht gegen stoßen oder so...

 

Also wenn jemand Bock und kurz mal Zeit hat, bitte mal die möglichen Daten ganz einfach sagen/schreiben, damit ich danach dann Suchen kann (Felgengröße, ET, Reifengröße) - will nix rausziehen und auch nix börteln. Nur normale Räder ab und paar Felgen rauf - das wars ;)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

 

ich habe mir einen satz 7,5x 18" ET38 Bestellt

 

sollten bei einer tieferlegung von 45mm problemlos passen... sie sollten die nächstentage eintreffen... Habe sie im oktober 06 bestellt.:D

 

werde mich wieder melden wenn sie da sind

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.