ckay Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hey Leutz, ich mal wieder ;) Ich wollte nur mal fragen was ihr mir so für Felgengrößen vorschlagt. Ich hab für den CE8 Felgen bis zu 18" gefunden die passen. LK ist 4x114 oder? Aber welche Type und welche ET soll ich nehmen. Ich hatte auf dem alten Wagen Enzo Y. Macht mir mal bitte ein paar vorschläge. THX Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 also erstns ja der lk ist 4x114,3 würd nicht höher als 16 gehen oder sehr leichte 17 :sabber: bei mir kommen im sommer 16ner oz supertourismo oder mal guggen die ultraleggera( weiß nur noch nciht in welchen größen dies gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 evtl habe ich meine felgen abzugeben... nun nach meinem unfall werde ich das auto zwar fahren, sehe aber keinen sinn mehr die schönen alus zu montieren... gebe noch bescheid Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 welcher unfall? wie schwer waren die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 weiss net.. aber allzu schwer sind die net.. unfall haste ja schon gesehen ... profil ist auch noch genug drauf, das man locker 2 sommer fahren kann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 @ ckay: guick doch am besten mal bei whelmachine durch was bei dir angrößen überhaupt geht oder was du für veranderungen vornehmen mußt. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gut, danke, :prost: ich hab geguckt geht bis 8Jx17" und et so 40 sehr gut, das merk ich mir schon mal.... aber ich hab auch schon 18" gesehen!!! irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 aber bei 18" wirst du sicherlich erhebliche blecharbeiten machen müssen und meiner meinung nach sollte man sowas nur machen wenn man sein auto eh lacken will Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 und schieben wirst es auch müssen :auslachen: :D (sorry konnt mich net zammreißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 warum muß ich mein auto schieben? meinste der pack es nicht mit seinen kleinen 131 Pfredchen die Felgen zu bewegen? Drunter passen sie, war bei ATU und hab nen Kumpel gefragt ob wir das mal ausprobieren können. Gesagt getan... Aber richtig, ist n' Haufen arbeit. Radkastenverkleidung muß raus. und bördeln allein reicht nicht mehr so ganz. Aber es geht!!! Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 aber würde ich net machen ;) mach dir schöne 17er drauf.. das schickt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 bin auch der meinung 17ner reichen voll und ganz! der ce ist zu flach gebaut um da 18ner drauf zu pappen. das passt einfach nicht! 17 ist schon die obergrenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 aslo ich hatte die möglichkeit mir 9x17 drauf zu machen. nachdem der reifenhändler mir erzählt hat was auf mich zukommt selbst bei 9x17 will ich nciht drüber nachdenken was bei 18 ist. lohnt sich nur wenn man den acci komplett neu macht. gut aussehen wird es schon. aber das muß jeder selbst entscheiden. ich finde die idee zwar gut würde es aber bei mir nie machen. es sei wie gesagt komplettumbau. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich finde auch das 17er reichen und schön aussehen!! ich selber fahre 7,5x17 mit ET 35 und musste nur bördeln lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 ok, also werde ich mich zwischen 16" und 17" entscheiden. steht ja eh erst nach dem sommer an. wegen kohle und so... aber danke für eure erfahrungen! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 also ich bin mit 7,5 mal 16 zoll gefahren mit et 40 und die kamen schon raus habe mein auto komplet lackieren lassen um die kotflügel ziehen und ich klaube das ich beim österrichischen tüv ned durchkommen würe also würde mir et 42 nehmen wenn du sie gezogen hast Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuerbis Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hey Leute... Hab auch mal ne Frage zu dem Thema :)) Bin nach den ganzen Kommentaren nämlich doch ziemlich verwirrt. Will mir jetzt demnächst schöne Felgen holen für meinen CE8. Also welche Felgen- sowie die dazugehörigen Größen passen gut rauf, ohne was am Auto verändern zu müssen? Ist noch alles original bei mir soweit. Hab aber an den hinteren Rädern gesehen, dass die Radaufhängung nur knapp über dem jetzigen Reifen endet bzw. so schräg drüber verläuft. Da dürfen die ja dann logischer Weise auch nicht gegen stoßen oder so... Also wenn jemand Bock und kurz mal Zeit hat, bitte mal die möglichen Daten ganz einfach sagen/schreiben, damit ich danach dann Suchen kann (Felgengröße, ET, Reifengröße) - will nix rausziehen und auch nix börteln. Nur normale Räder ab und paar Felgen rauf - das wars ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 hey leute ich habe mir einen satz 7,5x 18" ET38 Bestellt sollten bei einer tieferlegung von 45mm problemlos passen... sie sollten die nächstentage eintreffen... Habe sie im oktober 06 bestellt.:D werde mich wieder melden wenn sie da sind greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.