ckay Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hey Leutz, und schon wieder ich!!! OK ich wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand sagen kann was ich für Lampen/LEDs für die diversen schalter und regler im Innenraum/Cockpit meines CE8 Benötige.... will morgen nämlich alles auf blau umbauen, habs aber noch nicht offen gehabt! PLS... ThX Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 hallo. thema gabs schon mal. am besten blau lackieren oder blaue gummikappen drauf. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 so, hab mir jetzt ein projekt in den kopf gesetzt, ich nehm morgen (hab das ganze weekend endlich mal frei)meine ganzen schalter auseinander und versuch alles auf blaue leds umzubauen. Vielleicht kann mir jemand sagen was für leds und wiederstände ich brauche. Ansonsten erzähl ich euch meine erfahrungen dann wenn ich fertig bin und mach ein paar bilder (so es denn klappt)... ich hoffe ich pack das. :cool2: :cool2: :cool2: CyA PS.: Bin für jede hilfe dankbar! Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 entweder kannste die leds in reihe schließen so das du am ende auf 12 volt kommts oder du haust eine led und einen passenden wiederstand so das du dann auf 12 volt kommts, vertausche aber nicht + und - Oder bin ich flasch davor??? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 vor den leds must du auf jedenfall wiederstände vor machen und du mußt darauf achten das du sie richtig einbaust da sie nur in eine richtig durchlass haben nicht wie bei glühbirnen Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 was stört euch an den org. lampen??????????? sind doch hell genug! ein bekannter hat in seiner fista auch LEDs, die dinger blenden wie sau :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 Danke, ich hab gestern auch nen rechner gefunden, da kann man die Wiederstände für die jeweiligen LEDs errechnen. Aber sagt mal, die Bordspannung variiert doch ein bisschen. sind ja nicht immer exakt 12V sollte man da lieber nen etwas größeren Wiederstand einbauern? order reicht es wenn ich genau die Voltzahl zu 12V eliminiere? THX auf jeden fall schon mal Ckay @Martin: Ist einfach geschmackssache. kommt immer drauf an, was selbst gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 naja und was ist mit normalen blauen lampen? die leds blenden wirklich wie sau, das leuchtet bei dem fast den ganzen innenraum aus, find das nicht grad sicher, und sicherheit geht vor geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hab ja net gesagt, das ich 18.000 mcd LEDs nehme. mir reichen zwischen 5.000 und 8.000 mcd. und das ist noch sicher, und blendet nicht! Man darfs halt nur nicht übertreiben. Ich find halt die farbe sehr geil! Dieses kräftige blau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich gehe mal davon aus, wenn noch die blende drauf ist. blendet gar nix. er will es ja als ersatz gegenüber den orginalen. wenn ich richtig verstanden habe.kommt bestimmt gut alles in blau. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 denke auch das die nicht so extrem blenden Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich sag, und zeigs euch am montag, da fahr ich zu conrad udn hol die+ wiederstände. und dann werden wir ja sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 conrad würd ich net bestellen. zu teuer. bei ebay bekommst sie fast 10mal billiger mit wiederstand als bei conrad ohne. habe ich auch gemacht. und bin sehr zufrieden. es gibt auch 10er packs oder 50er. nur etwas suchen. da sparst wirklich. mfg blue devil. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich weiß, Ebay is ein ganzes stück billiger, aber ich will sowas immer sofort haben. ist so ne scheiß angewohnheit, und bei ebay muss man immer so lang warten. ich hasse das LOL aber ich guck mal, und danke für den tip. Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 SO ALS EINZELHANDELSKAUFFRAU *G Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hey :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.