Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Lampen/LEDs im Innenraum???


ckay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

und schon wieder ich!!!

 

OK ich wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand sagen kann was ich für Lampen/LEDs für die diversen schalter und regler im Innenraum/Cockpit meines CE8 Benötige.... will morgen nämlich alles auf blau umbauen, habs aber noch nicht offen gehabt! PLS...

 

 

ThX

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so,

 

hab mir jetzt ein projekt in den kopf gesetzt, ich nehm morgen (hab das ganze weekend endlich mal frei)meine ganzen schalter auseinander und versuch alles auf blaue leds umzubauen.

Vielleicht kann mir jemand sagen was für leds und wiederstände ich brauche. Ansonsten erzähl ich euch meine erfahrungen dann wenn ich fertig bin und mach ein paar bilder (so es denn klappt)...

 

ich hoffe ich pack das. :cool2: :cool2: :cool2:

 

 

CyA

 

PS.: Bin für jede hilfe dankbar!

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder kannste die leds in reihe schließen so das du am ende auf 12 volt kommts

oder du haust eine led und einen passenden wiederstand so das du dann auf 12 volt kommts, vertausche aber nicht + und -

 

 

Oder bin ich flasch davor???

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

ich hab gestern auch nen rechner gefunden, da kann man die Wiederstände für die jeweiligen LEDs errechnen.

Aber sagt mal, die Bordspannung variiert doch ein bisschen. sind ja nicht immer exakt 12V sollte man da lieber nen etwas größeren Wiederstand einbauern? order reicht es wenn ich genau die Voltzahl zu 12V eliminiere?

 

THX auf jeden fall schon mal

 

Ckay

 

@Martin: Ist einfach geschmackssache. kommt immer drauf an, was selbst gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.