vtec inside Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) .... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 toll geputzt. sieht gut aus:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Sieht top aus 8) aber tiefer dürfte er noch :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Grüße nach Bautzen, komme ganz aus deiner nähe :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ich find er sieht schon recht schick aus und ich wünschte ich wäre schon so weit. wieviel mm kommt nen accord vorne mit der lippe tiefer ??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Sieht sehr gut aus! Wie lange hast du ihn poliert? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 @Andy-cl9 denke ich mir manchmal auch so, aber gab auch schon Momente wo ich froh war das er nur 30er drin hat, sonst wäre die Lippe schon ganz ab :D @*micha* besten Dank, vl. kommt man sich ja mal auf den dt. Straßen entgegen ;) @Johny.D Müsst ich beim Autohaus fragen, die Politur & den Wachs hab ich jetzt schon seit April drauf, und sieht immer noch top aus. Einfach nur in der SuperBox waschen & dann bin ich mit Meguiars Quick Detailer drüber, bin recht zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 mit der Lippe kommst du ca. 2-3 cm tiefer.. also nicht der rede wert :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Sag mal, vtec inside, sehe ich das richtig... du verkaufst deinen Acci bei eBay?????????????? Was ist denn los??????:( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280251787921&ih=018&category=18206&ssPageName=WDVW&rd=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 psssst, muss doch keiner wissen :D aber nicht nur bei ebay... hab schon anfragen gehabt für 8.500 :roll: da legt mein HH sogar noch 3 mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 bilder aus der heimat:cry: ps: schöner cl7;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 <3 die Bartheke Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Schöne grüsse nach BZ mein Ex nachbar. Schön sauber isser. Aber irgentwie finde ich das der Spoiler net zum Accord passt und felgen könnten etwas grösser. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Schick schick, ich hoffe man sieht sich demnächst mal in Live. Da fällt mir grad ein, wir treffen uns bald in Dresden, könnten wir ja gemeinsam hinfahren ;) Hier der Link dazu. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 gefällt mir leider garnich aufm accord:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wagen ist top! Hast fein gemacht:D:wink: ABER!!! Die Theke auf dem Kofferraum passt mal gar ned!!!!!:grummel::schock: Es sei denn, man feiert gerne draußen:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schönes Auto aber mit anderen Felgen und dezenterem Spoiler wäre er noch schöner:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, Mit dem Heckspoiler wirkt der PO :D bisschen nackt ohne Heckansatz (finde ich ..) uns so siehts bei mir aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hey Andi. Du hast recht. Obwohl ich persönlich es auch eher dezent mag (wie du es gesehen hast) soll doch jeder seinen Geschmack Rechnung tragen. Wäre doch wirklich Langweilig wenn alle Accis gleich aussehen würden. Wenn es dann nur der Heckflügel ist, OK. Warum net. Einer mag es auffälliger, einer nicht. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 jo, habs gesehen.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 geb ich dir recht andy, sieht bissel nackt aus, hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 stimmt. mitm ansatz wirkts doch recht gut Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann zu, gibts nicht mehr! oder was für die erinnerung, was weiß ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.