Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Original von Socko mhh, das mit dem zeigerdrauflassen wird aber nur mit plasmas funktionieren... wenn du normale tachoscheiben draufmachst, müssen die alten erst runter, sonst haut das mit der durchlichtfunktion net mehr hin. :( und die plasmas sind doch entweder in MPH, bzw. gehen nur bis 220, gelle? kann mal jemand ein bild von den montierten plasmas bei nacht reinstellen? ich kann mir net vorstellen wie das mit den anderen schalterbeleuchtungen zusammen passt @zuki: hast du den "reservetacho" schon da? du hast eigentlich recht das die meisten bis 220 gehen oder in mph sind,aber meine gehen bis 240kmh und ohne mph :D :D wollte schon am wochenende ein pic machen aber irgenwie finde ich das ladegerät von meiner cam nicht :wall: :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 so hab heute die cam aufgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Im linken Bild sieht mann das blau nicht so richtig weils draussen hell ist mal Abends 2 fotos machen von Blau und grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 sieht jut aus möchte ich auch haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ich hatte mal.. aber halt mit mph.. muss mal nach bildern suchen.. @ eugen. stiimmen denn km/h und umdrehungen?? bei mir war es eher ziemlich falsch.. und die 240 kmh stimmen bei den plasmas ja auch net?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ja die Umdrehungen stimmen kmh mit gps verglichen ca 8-10% abweichung aber sonst alles im grünen bereich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socko Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 jo, ist bestimmt schön, wenn du 120 fährst, dir aber nur 100 auf dem tacho angezeigt werden... "grüner" bereich eben :D @zuki: folien kommen für mich definitiv aus oben genanten Gründen nicht in frage ich denke mal, das ich dann nur die ringe draufmache...es sei denn, man bekommt die nadeln doch irgendwie runter und wieder drauf (mit gleitgel z.b. :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Original von Socko jo, ist bestimmt schön, wenn du 120 fährst, dir aber nur 100 auf dem tacho angezeigt werden... "grüner" bereich eben:D ) net ganz tacho 120 gps129 da blitzt es nicht :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socko Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 dachte ich das letzte mal auch, als ich versucht habe in die geschwindigkeit die tachoabweichung reinzurechnen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Original von Socko dachte ich das letzte mal auch, als ich versucht habe in die geschwindigkeit die tachoabweichung reinzurechnen :wall: ja das kommt auf die anlage drauf an ob stationer oder mobil stationere blitzen regelrecht innenorts ab +8 kmh auserorts ca.+10-12kmh und wenn mal ein mobiler blitzt kannst rechtlich vorgehen weil die zu 80% messfehler :D bis jetzt 8 mal freigesprochen worden :D nur gegen denn video wagen hab ich keine chance gehabt :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Original von Socko @zuki: folien kommen für mich definitiv aus oben genanten Gründen nicht in frage genau, bin mir auch noch unsicher, werde mir die ganze sache überlegen, habe momentan keine zeit um in punkto tacho vorwerts zu machen... Grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Original von Socko ... und die wegfahrsperrenleuchte siehst du danach auch net mehr. Das stimmt so nicht, hier die Bilder von meinem: http://www.david-mezey.de/plasma1.JPG http://www.david-mezey.de/plasma2.JPG Ich willmir noch Tachoringe draufmachen und dann ist es für mich fertig und perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 sieht 8) 8) 8) aus!!! zum GLück habe ich original weisse drin, sonst müsste ich mir auch no so was zulegen... Meilentacho = 8) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Naja, es war auch ein riesen Glück, wie ich es bekommen habe, ich habe nämlich bei Ami Ebay eine gefunden, der diese Teile für 0,99 $ (!) verkauft hat. Ich habe zuerst Wochen lang nur beobachtet und die Bewertungen gecheckt, weil ich natürlich dachte, dass es eine Verarsche ist. Der Versand sollte nach DE auch "nur" 24 $ betragen, viele wollten 30-40 oder mehr. Da dachte ich, scheiss drauf, ich werde es einfach riskieren, schlimmstenfalls verliere ich 15-18 EUR. Also Geld per Paypal überwiesen und nach eine Woche war auf einmal ein gepolsteres Umschlag in meinem Briefkasten und drin der geile Plasma! Musste zwar ein wenig rumbasteln, weil beim Ami Accord die Tank und Kühlwasseranzeige verkehrt ist, aber mit ein wenig Geschick und einem Ersatztacho zum Üben ging es dann ohne Probs. Ich muss nur noch mehere Flächen mit Doppelseitigen Klebeband befestigen, weil so manchmal die Tank und Kühlwasseranzeige klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.